Tuboschaden Analyse Garrett T28R
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Posts: 831
- Joined: 20.12.2006, 21:25
- Vorname: Alex
- Location: Freilassing/Bayern
Tuboschaden Analyse Garrett T28R
Hab mir heute mal die Zeit genommen einen sehr jung verstorbenen org. Garrett T28R zu zerlegen. (10.000km bei S14a)
Wurde 15min Vollast bei um die 1050C auf der Autobahn gefahren.
So kann das also aussehen wenn man die EGT viel zu hoch fährt.
Das Turbinenrad Krümmerauslass hat sich an den beanspruchtesten Punkten aufgelöst.
Hier ein paar Bilder.
Meiner Meinung nach ist alles andere noch i.O. wenn man nun das
Auslass Turbinenrad ersetzt könnte man den Turbo dann wieder nutzen?
Wurde 15min Vollast bei um die 1050C auf der Autobahn gefahren.
So kann das also aussehen wenn man die EGT viel zu hoch fährt.
Das Turbinenrad Krümmerauslass hat sich an den beanspruchtesten Punkten aufgelöst.
Hier ein paar Bilder.
Meiner Meinung nach ist alles andere noch i.O. wenn man nun das
Auslass Turbinenrad ersetzt könnte man den Turbo dann wieder nutzen?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7617
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
nein, das Laufzeug bekommst du leider nicht einzeln. Du müsstest mindestens die komplette Rumpfgruppe nehmen.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Ein bisschen günstiger ist es schon... schau halt, ob das Kompressorgehäuse noch i.O. ist. Wenn ja, kann ich dir ja ne Rumpfgruppe bestellen.HKSepp wrote:und dann lohnt es sich sicher eher n neuen lader zu kaufen...
Ansonsten: max Temp: 920Grad. ...oder du gehst gleich auf die Ni-Version... da kannst du deine 1050 Grad fahren.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com