Tuboschaden Analyse Garrett T28R

User avatar
Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1059
Joined: 13.05.2006, 08:31
Vorname: Andreas
Location: Merzhausen
Contact:

Post by Starlancer »

mit der NI-Version dass ist schon toll, schade nur dass es keinen GT2871R aus dem material gibt.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

Blackbird SX wrote:Da stell ich mir doch echt die frage, warum man bei über 1000°C nicht vom Gas geht :| Zu viel geld? :P
in dem video musste doch auch nochmal einer schauen ob nicht doch schon alles zerstört ist und nochmal vollgas auf die piste :D
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

HKSepp wrote:
Blackbird SX wrote:Da stell ich mir doch echt die frage, warum man bei über 1000°C nicht vom Gas geht :| Zu viel geld? :P
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... ;)
Was willst mir damit sagen? Meinst weil ich damals n bißl dumm war? Man muss immer alles lesen ;) Hatte ich eine Anzeige? Nein. Hatte der Fahrer der den 28R verblasen hat eine Anzeige drinne? Ja!
Wer war also dümmer? ;) :lach:

@kannte... bei mir war doch nix kaputt :P War alles i.O. bis nach der schnellen fahrt :rolleyes: :tot: Aber is ja wurst...

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

ich meine ja nach dem du auf dem rastplatz warst und zum ersten mal dumm geguggt hast :P

irgentwer hat in seinem profil nen satz mit testen und weiterentwickeln. also getestet hat er nun ja!! nun brauch er nur noch entwickeln :ja:

vielleicht bekommt man das ja irgend wo gebraucht. bei meinem lader war das rad noch heile. alles andere aber in dutten. vielleich hat man glück und find sonen lader günstig :rolleyes:
Last edited by kanntenzwerg on 29.10.2007, 16:57, edited 1 time in total.
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Ahso, ja :lach: Das war dumm, richtig :lach: ...aber im endeffekt auch egal :ja:

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

mit der NI-Version dass ist schon toll, schade nur dass es keinen GT2871R aus dem material gibt.
warum auch, frage mich wasn fürn ld gefahren wurde und was für supporting mods.
selbst bei 1,5bar mitm 2871 0.64 a/r kommst bei nem lambdawert fetter 11.8 (fast) nie über 1000°. selbst mit übelster spätzündung.
kann mir nur vorstellen das es seriendüsen und n mini llk bei 30° außentemperatur war, wär jetz mein tipp.
oder halt den turbo aus dem effizienten bereich und somit nur noch heiße luft.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7617
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

was mich noch interessieren würde wär: wie geht es den zündkerzen??
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Dein Turbinenrad sieht genaus aus wie mein altes, als der Turbo die EGT-Sonde gefressen hat ... nur daß bei mir nur 4 Schaufeln am Arsch waren ...

User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Post by ALEX SICK »

LLK ist ein grosser FMIC gefahren mit 1bar und Seriendüsen.

Achja Zündkerzen hab ich auch geprüft waren IK22 Kerzen die sahen allerdings noch top aus! Und das war auch kein Ni-Resist hab jetzt nen
T28R mit Ni drinnen.

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Post by racer21 »

originaldüsen und 1 bar LD. denke ab 0,9 wirds schon gefährlich mit den ori düsen???? wurde jedenfalls hier immer diskutiert.
Silvia S14a `98 rot
Image