Tuboschaden Analyse Garrett T28R

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

ok 2 mal daneben :cool:

kraftstoffpumpe orginal?
was für ne temperatur war denn?
schickt mich schon a bissl.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Starlancer wrote:mit der NI-Version dass ist schon toll, schade nur dass es keinen GT2871R aus dem material gibt.
Gibt´s doch?
Wobei...das NI-Resist trifft doch nur auf das Abgasgehäuse zu, oder?
Das Turbinenrad selbst ist doch dann aus Inconel... :|
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Ich denke, daß hier das Material egal ist. Stahl, Pappe oder Kartoffelbrei ... was zählt sind die um einiges höheren Temepraturen die zugelassen sind. :lach:

User avatar
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 831
Joined: 20.12.2006, 21:25
Vorname: Alex
Location: Freilassing/Bayern

Post by ALEX SICK »

"right!" Krafftstoffpumpe ist ein Schwachpunkt war nämlich noch orginal
und EGT war bei 1050C