UK-Trip - wer braucht was?
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
UK-Trip - wer braucht was?
Ich bin am Freitag in der Gegend um London unterwegs, wenn wer was braucht einfach rechtzeitig Bescheid geben!
Hab noch bissle Platz im Kofferraum...bin unter anderem bei nem Importeur/Schlachter, die haben zig Fahrwerke/Auspuffanlagen etc. auf Lager.
Nen Tein/Cusco etc. kostet dort gebraucht um die 600 Pfund, ne Abgasanlage um die 300 Pfund.
Also, wer braucht was?
Werd auf jeden Fall 2 oder 3 RB25 Getriebe mitbringen - essentiell für nen RB25 und RB26 swap.
Liegen momentan bei 500 Pfund + shipping...welches nicht billig ist aber zugunsten ner kleinen Spritbeteiligung wegfällt
Hab noch bissle Platz im Kofferraum...bin unter anderem bei nem Importeur/Schlachter, die haben zig Fahrwerke/Auspuffanlagen etc. auf Lager.
Nen Tein/Cusco etc. kostet dort gebraucht um die 600 Pfund, ne Abgasanlage um die 300 Pfund.
Also, wer braucht was?
Werd auf jeden Fall 2 oder 3 RB25 Getriebe mitbringen - essentiell für nen RB25 und RB26 swap.
Liegen momentan bei 500 Pfund + shipping...welches nicht billig ist aber zugunsten ner kleinen Spritbeteiligung wegfällt
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Alien
Hey Andy weißt ja was ich brauche und noch was dazu.
Luftkanal Bremse rechts R33 GTR V-Spec
Luftleitbleche Bremse links&rechts R33 GTR V-Spec
Sicherheitsgurt R33 GTR hi re
die Strebe unter dem Auto
Teppich Rückwand Kofferraum R33 GTR
Teppich Kofferraumdeckel R33 GTR
vieleicht kommt noch was zu schaue heute Abend mal in meine Liste.
Luftkanal Bremse rechts R33 GTR V-Spec
Luftleitbleche Bremse links&rechts R33 GTR V-Spec
Sicherheitsgurt R33 GTR hi re
die Strebe unter dem Auto
Teppich Rückwand Kofferraum R33 GTR
Teppich Kofferraumdeckel R33 GTR
vieleicht kommt noch was zu schaue heute Abend mal in meine Liste.
Mfg Marc
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Nur als Anfrage wird ignoriert
Wer was haben will soll sagen was es kosten darf und nach Möglichkeit auch gleich Asche rüberwachsen lassen, bei Leute den ich vertrau lege ich´s notfalls aus falls Geld auf die Schnelle nicht kommen kann.
Aber ne Sammelbestellung mit Anfragen etc. soll das nicht werden...biete lediglich die Möglichkeit Versand zu sparen, der Rest liegt bei euch (Organisation falls ihr ne Quelle habt), ich frag darüber hinaus halt bei den Stellen wo ich vorbeikomme nur ob se´s haben, passt der Preis mit der von euch genannten Vorstellung wird´s mitgebracht, sonst nicht
Ist denk die einfachste Methode, will mir mit der Aktion net Arbeit aufhalsen...davon hab ich auch so genug
@Marc, wenn du deine Teileliste auf englisch übersetzen kannst jag ich´s mal vorab rüber!
Wer was haben will soll sagen was es kosten darf und nach Möglichkeit auch gleich Asche rüberwachsen lassen, bei Leute den ich vertrau lege ich´s notfalls aus falls Geld auf die Schnelle nicht kommen kann.
Aber ne Sammelbestellung mit Anfragen etc. soll das nicht werden...biete lediglich die Möglichkeit Versand zu sparen, der Rest liegt bei euch (Organisation falls ihr ne Quelle habt), ich frag darüber hinaus halt bei den Stellen wo ich vorbeikomme nur ob se´s haben, passt der Preis mit der von euch genannten Vorstellung wird´s mitgebracht, sonst nicht
Ist denk die einfachste Methode, will mir mit der Aktion net Arbeit aufhalsen...davon hab ich auch so genug
@Marc, wenn du deine Teileliste auf englisch übersetzen kannst jag ich´s mal vorab rüber!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wenn ihr schon mal anfragen wollt wegen Preisen - hier bin ich auf jeden Fall:
www.japperformanceparts.co.uk
www.japperformanceparts.co.uk
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- AndyStuttgart
- Vielfahrer