Apexi Catback für 330€
So eine Anlage kann man glaub ich bedenkenlos kaufen (meine Apex ist im Prinzip auch nix anderes). Schliesslich ist das ja keine metallverarbeiterische Höchstleistung die da gefordert ist sondern es sind 2 Rohre, 3 Flansche, ein Universalschalldämpfer und ein paar Metallbügel zusammengeschweist und fertig. Viel falsch machen kann man da nicht, viel defekt sein kann da ebenfalls nicht. Für diesen Preis würde ich SOFORT zugreifen, auch wenn da kein bekannter Name auf der Rechnung steht.
Gruss, Bucho
Gruss, Bucho
-
- EX-Silviabesitzer
-
- EX-Silviabesitzer
Dann müsste es doch möglich sein mit dem HMS Gutachten diese Anlage einzutragen mit Rennkat.
Nachtrag:
Ich war gerade auf der HMS website, dort steht aber:
Komplettanlagen mit Katalysator* ...
... * Rennsportkats (nur für Rennsportzwecke geeignet, das heißt nicht für Straßenverkehr nach StVo geeignet)
Nachtrag:
Ich war gerade auf der HMS website, dort steht aber:
Komplettanlagen mit Katalysator* ...
... * Rennsportkats (nur für Rennsportzwecke geeignet, das heißt nicht für Straßenverkehr nach StVo geeignet)
-
- Zweisteiger
- eraser2000
- Zu oft hier
-
- EX-Silviabesitzer
Ich kann dir nicht Garantieren das du das Teil eingetragen bekommst.SenJB_at_dresden wrote:Wenn ich das ding eingetragen bekommen würde, wäre ich dabei.
Ich bestell mir auch eine mit und muss dann selber erstmal schauen obs klappt oder nicht. Wobei ich hier einen nicht so strengen Tüv habe.
Und selbst wenn es nicht möglich ist, gibt es ja meines wissens nur einen Mängelbericht. Dann bau ich kurz um und danach wieder dran!
-
- Rollin' On Chrome