Zündkerzen bild warum is das sooo???
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Zündkerzen bild warum is das sooo???
Kann mir jemand sagen wo das her kommt.
- Brauner Plastik artiger Film fesgebrannt auf der Kerze?
- Elektrode Schief bzw. der Finger bogen da drüber?
- Nur am letzten Zylinder?
Hoffe man kann das wenigstens ein weig erkennen auf den Bildern
Ich hatte vorher Orig. NGK PFR6B drin dann Beru Platin14F-7DPURO2
- Brauner Plastik artiger Film fesgebrannt auf der Kerze?
- Elektrode Schief bzw. der Finger bogen da drüber?
- Nur am letzten Zylinder?
Hoffe man kann das wenigstens ein weig erkennen auf den Bildern
Ich hatte vorher Orig. NGK PFR6B drin dann Beru Platin14F-7DPURO2
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Wer baut denn Beru ein?
Da is wohl irgendwas zu heiß geworden wenn´s auch gleich Deine Zündspule gekillt hat.
Da is wohl irgendwas zu heiß geworden wenn´s auch gleich Deine Zündspule gekillt hat.
Last edited by Bad Boy on 10.11.2007, 18:57, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Also vom Prinzip sieht das aus wie ein Schaden durch Glühzündung.
Dürfte aber bei Seriemotor nicht auftreten, es sei denn eine Düse hat ne Macke.
Das mit dem Ölartigen Zeug an der Kerze würd ich in dem Fall als Folgeerscheinung betrachten. Zumal schmelzendes Gummi hinterher gerne so eine Art Ölfilm bildet (is ja auch aus Rohöl gemacht)
Das beste wärs mal in den Brennraum reinzuschauen mit nem Endoskop.
Und die Einspritzdüsen reinigen und prüfen lassen kann nicht schaden. Macht in der Regel jeder Bosch Dienst
mfg Thomas
Dürfte aber bei Seriemotor nicht auftreten, es sei denn eine Düse hat ne Macke.
Das mit dem Ölartigen Zeug an der Kerze würd ich in dem Fall als Folgeerscheinung betrachten. Zumal schmelzendes Gummi hinterher gerne so eine Art Ölfilm bildet (is ja auch aus Rohöl gemacht)
Das beste wärs mal in den Brennraum reinzuschauen mit nem Endoskop.
Und die Einspritzdüsen reinigen und prüfen lassen kann nicht schaden. Macht in der Regel jeder Bosch Dienst
mfg Thomas