Grosse Bremsen
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Denen hat das einfach zu lange gedauert! Ich habe meine Adapter und Scheiben schon vor einem halben Jahr beim Dan ausem sxoc.com bestellt!TurboGrinch wrote:Jo waren doch so viele die schon ungeduldig gedrängt haben, wo sind die denn nun alle? :rolleyes:
Gruß Martin
Hab hier die einstiegvariante genommen:
http://www.sxoc.com/vbb/showthread.php?t=264918
315er Brembo Scheiben mit Adaptern. Hab ich bis for die Tür 300€ bezahlt oder so... Quali ist super und bin extrem zufrieden mit dem Kit!
Hab auch nicht wirklich verstanden wieso das hier sooooooo extrem Zeitaufwändig war/ist!
Ich denke es haben sich einfach die meisten nach anderen Lösungen umgeguckt! Um ehrlich zu sein hab ich mir schon vor ein paar Monaten gedacht das das hier eh nichts mehr gibt! Ist nichts gegen Dimi, find ich auch gut das mal versucht hat einer sowas in die Hand zu nehmen aber für Hunni weniger hab ich es letzten Endes früher aus England bekommen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
ja, ich hatte auch dringend Scheiben benötigt und mir daher nochmal normale Größe geholt. Und dann ist bei mir jetzt erstmal das Geld etwas knapp, brauche wohl bald neue Reifen. Hatte ehrlich gesagt auch gehofft, dass die Scheiben hier etwas günstiger werden. Wenn man da noch neue Bremsklötze und die TÜV-Eintragung dazurechnet ;(
Vielleicht später...
Vielleicht später...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Weil ich's halt nur als komplettes Set verkaufen will. Es ist komplett, es passt zueinander, es ist erprobt, und die Qualität stimmt. Den Preis für die Scheiben reiche ich übrigens 1:1 an Euch weiter.
Was so lange gedauert hat? Erstens ist es mit mehr Aufwand und Überlegungen verbunden, als einem zunächst in's Auge sticht. Das sind keine Cat Backs oder Cooling Panels, das sind Teile der Bremse.
Zweitens - und da bin ich ganz ehrlich - hatte ich keine Motivation. Ich hatte meine Bremse und konnte damit fahren, und das hab ich dann auch gemacht. Wenn sie jetzt keiner haben will: Mir auch egal
Was so lange gedauert hat? Erstens ist es mit mehr Aufwand und Überlegungen verbunden, als einem zunächst in's Auge sticht. Das sind keine Cat Backs oder Cooling Panels, das sind Teile der Bremse.
Zweitens - und da bin ich ganz ehrlich - hatte ich keine Motivation. Ich hatte meine Bremse und konnte damit fahren, und das hab ich dann auch gemacht. Wenn sie jetzt keiner haben will: Mir auch egal
Last edited by Demio on 13.11.2007, 11:02, edited 1 time in total.
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ich will jetzt nicht, dass das falsch rüberkommt. Mir ist schon klar, dass ich damals einigen den Mund wässrig gemacht hab, nur um sie dann ewig hinzuhalten, und das tut mir auch leid. Aber meine Motivation damals wie heute war halt purer Egoismus: Ich hab eine Bremse gebraucht, die zuverlässig funktioniert und mit der ich mich auf's Fahren konzentrieren konnte.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer