Grosse Bremsen

Organisieren von Gruppenbestellungen
Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

So, eine hintere Scheibe wird voraussichtlich 80 € kosten.
Image

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

hab da nochmal ne frage zum hinteren kit. da haben die serien scheiben 9mm und die im kit 10mm. da sollte es ja keine probs geben,oder? oder würden in den schwimmsattel noch dickere scheiben reinpassen?

Demio
Facility Management
Facility Management

Post by Demio »

Nein, da gibt's keine Probleme. Ich fahr die Anlage schon seit 1,5 Jahren, wenn's bisher Probleme gegeben hätte, würd ich sie hier nicht anbieten ;-)

Ich schätze, der Sattel würd noch ein paar mm vertragen, aber irgendwann bekommst keine neuen Beläge mehr rein. Innenbelüftete Scheiben fallen also aus, falls Du grad in die Richtung denkst solltest.
Image

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Wie schauts aus?! Werdet ihr die Teile machen lassen, auch wenn es jetzt weniger sind?! :(
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Die Chance stehen nicht schlecht das auch eine kleinere Menge gemacht wird.
Die ungefähre Kalkultion bezieht sich allerdings auf eine Lieferlänge und ist auf 20 Achsen ausgelegt.
Wenn man dann "nur" einen Abschnitt ordert wollen die richtig Kohle sehen,weil die den Rest ja nicht wegbekommen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

ich habe auf der 1. Seite gelesen, das die Murano Scheiben etwas flacher sind von der ET und die Sattel deshalb ca. 3mm nach aussen wandern. Gibt es ne moeglichkeit das die Sattel nicht nach aussen wandern ? Denn dann haette ich starkes Interesse an nen Komplett-Set. Hab nur ca 2-3mm Luft jetzt.

Ne Moeglichkeit waere, die Adapter etwas dicker zu machen, und dort wo die Aufnahemen fuer den Sattel aufliegen, dort das bissl wieder wegnimmt.

Waere das moeglich, schmeckt das dem Pruefer ?? Ist wenigstens verstaendlich wie ichs meine ?
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

munkbarnd
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: André

Post by munkbarnd »

SXPower wrote:ich habe auf der 1. Seite gelesen, das die Murano Scheiben etwas flacher sind von der ET und die Sattel deshalb ca. 3mm nach aussen wandern. Gibt es ne moeglichkeit das die Sattel nicht nach aussen wandern ? Denn dann haette ich starkes Interesse an nen Komplett-Set. Hab nur ca 2-3mm Luft jetzt.

Ne Moeglichkeit waere, die Adapter etwas dicker zu machen, und dort wo die Aufnahemen fuer den Sattel aufliegen, dort das bissl wieder wegnimmt.

Waere das moeglich, schmeckt das dem Pruefer ?? Ist wenigstens verstaendlich wie ichs meine ?
Dann passt doch aber die Bremsscheibe nimmer. :juggle:
Image

Demio
Facility Management
Facility Management

Post by Demio »

So wie's jetzt ist, sitzt der Sattel, auf den ET bezogen, mittig über der Scheibe. D.h. von der Scheibe ist, entlang der Bremskolben, auf beiden Seiten gleich viel Platz zum Sattel.

Wenn man das ändert, passen imho evtl. neue Beläge nicht mehr oder nur noch ganz schwierig zwischen Sattel und Scheibe...
Image

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

munkbarnd wrote:
SXPower wrote:ich habe auf der 1. Seite gelesen, das die Murano Scheiben etwas flacher sind von der ET und die Sattel deshalb ca. 3mm nach aussen wandern. Gibt es ne moeglichkeit das die Sattel nicht nach aussen wandern ? Denn dann haette ich starkes Interesse an nen Komplett-Set. Hab nur ca 2-3mm Luft jetzt.

Dann passt doch aber die Bremsscheibe nimmer. :juggle:
Stimmt, mein Denkfehler.......sorry.

Also kann man mir noch sagen, wieviel der Sattel definitiv rauswandert oder sind die 3mm jetzt korrekt ?? Wenn dem so ist, steh ich mit den Saetteln wieder an der Felge an und die Sache hat sich erledigt bis ich irgendwann andre Felgen hole.

Gibt es ne Aussage, wie lange nach Start man sich die Adapter holen kann oder gilt das Angebot fuer laenger?
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch

Post by wallerio »

distanzscheiben?
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom