Grosse Bremsen
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Nein, da gibt's keine Probleme. Ich fahr die Anlage schon seit 1,5 Jahren, wenn's bisher Probleme gegeben hätte, würd ich sie hier nicht anbieten
Ich schätze, der Sattel würd noch ein paar mm vertragen, aber irgendwann bekommst keine neuen Beläge mehr rein. Innenbelüftete Scheiben fallen also aus, falls Du grad in die Richtung denkst solltest.
Ich schätze, der Sattel würd noch ein paar mm vertragen, aber irgendwann bekommst keine neuen Beläge mehr rein. Innenbelüftete Scheiben fallen also aus, falls Du grad in die Richtung denkst solltest.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Die Chance stehen nicht schlecht das auch eine kleinere Menge gemacht wird.
Die ungefähre Kalkultion bezieht sich allerdings auf eine Lieferlänge und ist auf 20 Achsen ausgelegt.
Wenn man dann "nur" einen Abschnitt ordert wollen die richtig Kohle sehen,weil die den Rest ja nicht wegbekommen.
Die ungefähre Kalkultion bezieht sich allerdings auf eine Lieferlänge und ist auf 20 Achsen ausgelegt.
Wenn man dann "nur" einen Abschnitt ordert wollen die richtig Kohle sehen,weil die den Rest ja nicht wegbekommen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
ich habe auf der 1. Seite gelesen, das die Murano Scheiben etwas flacher sind von der ET und die Sattel deshalb ca. 3mm nach aussen wandern. Gibt es ne moeglichkeit das die Sattel nicht nach aussen wandern ? Denn dann haette ich starkes Interesse an nen Komplett-Set. Hab nur ca 2-3mm Luft jetzt.
Ne Moeglichkeit waere, die Adapter etwas dicker zu machen, und dort wo die Aufnahemen fuer den Sattel aufliegen, dort das bissl wieder wegnimmt.
Waere das moeglich, schmeckt das dem Pruefer ?? Ist wenigstens verstaendlich wie ichs meine ?
Ne Moeglichkeit waere, die Adapter etwas dicker zu machen, und dort wo die Aufnahemen fuer den Sattel aufliegen, dort das bissl wieder wegnimmt.
Waere das moeglich, schmeckt das dem Pruefer ?? Ist wenigstens verstaendlich wie ichs meine ?
Dann passt doch aber die Bremsscheibe nimmer. :juggle:SXPower wrote:ich habe auf der 1. Seite gelesen, das die Murano Scheiben etwas flacher sind von der ET und die Sattel deshalb ca. 3mm nach aussen wandern. Gibt es ne moeglichkeit das die Sattel nicht nach aussen wandern ? Denn dann haette ich starkes Interesse an nen Komplett-Set. Hab nur ca 2-3mm Luft jetzt.
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
So wie's jetzt ist, sitzt der Sattel, auf den ET bezogen, mittig über der Scheibe. D.h. von der Scheibe ist, entlang der Bremskolben, auf beiden Seiten gleich viel Platz zum Sattel.
Wenn man das ändert, passen imho evtl. neue Beläge nicht mehr oder nur noch ganz schwierig zwischen Sattel und Scheibe...
Wenn man das ändert, passen imho evtl. neue Beläge nicht mehr oder nur noch ganz schwierig zwischen Sattel und Scheibe...
Stimmt, mein Denkfehler.......sorry.munkbarnd wrote:Dann passt doch aber die Bremsscheibe nimmer. :juggle:SXPower wrote:ich habe auf der 1. Seite gelesen, das die Murano Scheiben etwas flacher sind von der ET und die Sattel deshalb ca. 3mm nach aussen wandern. Gibt es ne moeglichkeit das die Sattel nicht nach aussen wandern ? Denn dann haette ich starkes Interesse an nen Komplett-Set. Hab nur ca 2-3mm Luft jetzt.
Also kann man mir noch sagen, wieviel der Sattel definitiv rauswandert oder sind die 3mm jetzt korrekt ?? Wenn dem so ist, steh ich mit den Saetteln wieder an der Felge an und die Sache hat sich erledigt bis ich irgendwann andre Felgen hole.
Gibt es ne Aussage, wie lange nach Start man sich die Adapter holen kann oder gilt das Angebot fuer laenger?