K-Sport Teile
- BenniHeinich
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HuHu!
fahre ja auch nun schon seid ein paar Monaten mit dem Fahrwerk rum, habe (DANK ROTER NUMMERN)mehr als 1000km gerissen und ich habe die Problemchen mit dem Rost nicht. Bin auch im Regen gefahren und wasche jede woche mein Auto. Das einzige was ist, die Beläge der Bremse setzen sich nach dem waschen feste wenn man sie nen tag stehen lässt.
..werde es aber direkt posten falls ich was entdecke..
fahre ja auch nun schon seid ein paar Monaten mit dem Fahrwerk rum, habe (DANK ROTER NUMMERN)mehr als 1000km gerissen und ich habe die Problemchen mit dem Rost nicht. Bin auch im Regen gefahren und wasche jede woche mein Auto. Das einzige was ist, die Beläge der Bremse setzen sich nach dem waschen feste wenn man sie nen tag stehen lässt.
..werde es aber direkt posten falls ich was entdecke..
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
update:
hatte ne bissle email verkehr mitm Rene von Ksport.
die haben jetzte neue Bremsen (bis zu 400mm ) und viel interessanter: endlich einen zusätzlichen Bremssattel für die Handbremse. :gut:
Preise:
Vorderachse:
286x26mm 6-Kolben, mind. 15" Felgen, ab 1290,-€
304x28mm 6-Kolben, mind. 16" Felgen, ab 1490,-€
330x32mm 8-Kolben, mind. 17" Fegeln, ab 1690,-€
356x32mm 8-Kolben, mind. 18" Felgen, ab 2190,-€
380x32mm 12-Kolben, mind. 19" Felgen, ab 2990,-€
400x36mm 12-Kolben, mind. 20" Felgen, ab 3790,-€
Hinterachse:
286x26mm 4-Kolben, mind. 15" Felgen, ab 1290,-€
304x28mm 4-Kolben, mind. 16" Felgen, ab 1490,-€
330x32mm 6-Kolben, mind. 17" Fegeln, ab 1690,-€
356x32mm 6-Kolben, mind. 18" Felgen, ab 2190,-€
380x32mm 8-Kolben, mind. 19" Felgen, ab 2990,-€
400x36mm 8-Kolben, mind. 20" Felgen, ab 3790,-€
Handbremse:
Das kit kosten ab 999,-€
hatte ne bissle email verkehr mitm Rene von Ksport.
die haben jetzte neue Bremsen (bis zu 400mm ) und viel interessanter: endlich einen zusätzlichen Bremssattel für die Handbremse. :gut:
Preise:
Vorderachse:
286x26mm 6-Kolben, mind. 15" Felgen, ab 1290,-€
304x28mm 6-Kolben, mind. 16" Felgen, ab 1490,-€
330x32mm 8-Kolben, mind. 17" Fegeln, ab 1690,-€
356x32mm 8-Kolben, mind. 18" Felgen, ab 2190,-€
380x32mm 12-Kolben, mind. 19" Felgen, ab 2990,-€
400x36mm 12-Kolben, mind. 20" Felgen, ab 3790,-€
Hinterachse:
286x26mm 4-Kolben, mind. 15" Felgen, ab 1290,-€
304x28mm 4-Kolben, mind. 16" Felgen, ab 1490,-€
330x32mm 6-Kolben, mind. 17" Fegeln, ab 1690,-€
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380x32mm 8-Kolben, mind. 19" Felgen, ab 2990,-€
400x36mm 8-Kolben, mind. 20" Felgen, ab 3790,-€
Handbremse:
Das kit kosten ab 999,-€
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Last edited by michner on 06.03.2008, 22:35, edited 1 time in total.
mfg michner
- BenniHeinich
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ui.....endlich ne Lösung für die Handbremse...leider ein halbes Jahr zu spät...400mm ist net schlecht...wenn die Werte auch top sind...HUT AB
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
wer kann mal das gesamte ksport gutachten fürn S14 hochladen ?
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
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@ Frosty: Wie lange hast du das K-Sport schon und wieviel km gefahren ??
Der Oberflächenrost an den Gewinden lässt sich wohl nicht vermeiden, da durch ne chem. Reaktion zwischen Aluminium und Edelstahl selbst Edelstahl Oberflächenrost bildet Hast dus irgendwie behandelt/geschützt ?
Wegen den Domlagern würde ich mich an K-Sport wendet. Normal sollte das nicht sein, und ich habe gelesen, das die das in nen anderen Forum auf Kulanz getauscht haben.
Was ich in letzter Zeit immer mehr beobachte:
Über das Gewinde selber wird in SX-Foren immer hergezogen, aber auf das Gutachten von dem "Klump" sind sie alle scharf um ihre "Qualität" einzutragen....
Was ich weiss, gibt K-Sport Germany/Swiss/Länder mit Gutachten nur eines her, wenn man sich das Produkt selber auch kauft, und beim eintragen ziehen es die Prüfer ein.
Der Oberflächenrost an den Gewinden lässt sich wohl nicht vermeiden, da durch ne chem. Reaktion zwischen Aluminium und Edelstahl selbst Edelstahl Oberflächenrost bildet Hast dus irgendwie behandelt/geschützt ?
Wegen den Domlagern würde ich mich an K-Sport wendet. Normal sollte das nicht sein, und ich habe gelesen, das die das in nen anderen Forum auf Kulanz getauscht haben.
Was ich in letzter Zeit immer mehr beobachte:
Über das Gewinde selber wird in SX-Foren immer hergezogen, aber auf das Gutachten von dem "Klump" sind sie alle scharf um ihre "Qualität" einzutragen....
Was ich weiss, gibt K-Sport Germany/Swiss/Länder mit Gutachten nur eines her, wenn man sich das Produkt selber auch kauft, und beim eintragen ziehen es die Prüfer ein.
Geschützt hab ichs noch nicht, da ich dachte, ohne Winter und in ner warmen Garage wäre das nicht nötig! :rolleyes: Jetzt werd ichs mit Fertan einpinseln und dann versiegeln :ja:Frosty wrote:Hey Leute,
Das Fahrwerk ist seit Einbau keine 1000KM gefahren worden, 2 mal kurz im Regen! Kein Salz, immer in meiner trockenen, warmen Garage abgestellt!
Mein Gutachten hab ich noch
Grüße Georg
@ DJ: du solltest schon post haben :boese: ich versuchs nochmal
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life