keine Leistung!!!
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Hallo Leutz!
Ja wie die überschrift es schon sagt, habe ich zu wenig Leistung.
Wenn ich langsam fahre merkt man das nicht aber bei volllasst,
fängt er direkt an zu stottern / ruckeln :/ Und kommt Total schlecht!
Ich schätze den Wagen auf 160ps momentan :nein:
ausschliessen kann ich Kerzen,Turbo und LLK alles NEU.
Das Magnetventil ist es auch nicht!
Ich weiss aus der ferne ist es schwer zu helfen aber ich verzweifle langsam.
HELP!
Ja wie die überschrift es schon sagt, habe ich zu wenig Leistung.
Wenn ich langsam fahre merkt man das nicht aber bei volllasst,
fängt er direkt an zu stottern / ruckeln :/ Und kommt Total schlecht!
Ich schätze den Wagen auf 160ps momentan :nein:
ausschliessen kann ich Kerzen,Turbo und LLK alles NEU.
Das Magnetventil ist es auch nicht!
Ich weiss aus der ferne ist es schwer zu helfen aber ich verzweifle langsam.
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- Blackbird SX
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nur mal so.
gerade die neuen sachen wuerde ich pruefen denn die wurden geaendert und seit dehm gehts ja net. ist ein kleiner aufwand aber immer erst die sachen checken. Dann weiter auf fehlersuche. (koennte ja sein eine schraube auf der dings hat sich geloest oder wurde nicht richtig verschraubt und kriegt deshalb keinen funken.) zb ach was weis ich
gerade die neuen sachen wuerde ich pruefen denn die wurden geaendert und seit dehm gehts ja net. ist ein kleiner aufwand aber immer erst die sachen checken. Dann weiter auf fehlersuche. (koennte ja sein eine schraube auf der dings hat sich geloest oder wurde nicht richtig verschraubt und kriegt deshalb keinen funken.) zb ach was weis ich
gone
- Brazo200SX
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genau, wenn du was am auto verändert hast & es läuft danach etwas net richtig liegt es doch sehr nahe das es daran liegt!?
aber dein ansprechverhalten könnte man auch auf nen verstellten zündzeitpunkt rückschließen. an dem haste aber net rumgespielt (nockenwellensensor)...
sonst tipp ich mal auf undichtigkeit oder wenn pech hast turbo :tot:
aber dein ansprechverhalten könnte man auch auf nen verstellten zündzeitpunkt rückschließen. an dem haste aber net rumgespielt (nockenwellensensor)...
sonst tipp ich mal auf undichtigkeit oder wenn pech hast turbo :tot:
Mfg, Brazo
- BlackSX
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Hallo,
ich habe eigentlich die gleichen Vermutungen - erst mal das neu verbaute Gedöns prüfen.
Ruckeln bei Last - da fallen mir auch die Zündspulen ein. Ich glaube, man kann den Innenwiderstand messen. Wert weis ich jetz nicht mehr. Aber man kann das ja bei 4 Stück vergleichen.
Spritpumpe, Benzindruckregler (richtig angeschlossen?).
Und dann noch der ganze Ansaugluftkram einschl LMM und dessen Verkabelung. Natürlich ncht mit Bremsenreiniger oder irgendsowas prüfen, sondern richtig unter Druck schauen ob was rauszischt (oft ist der LLK ohne Druck dicht, aber unter Druck geht der dann auseinander)
Gruß
Ingo
ich habe eigentlich die gleichen Vermutungen - erst mal das neu verbaute Gedöns prüfen.
Ruckeln bei Last - da fallen mir auch die Zündspulen ein. Ich glaube, man kann den Innenwiderstand messen. Wert weis ich jetz nicht mehr. Aber man kann das ja bei 4 Stück vergleichen.
Spritpumpe, Benzindruckregler (richtig angeschlossen?).
Und dann noch der ganze Ansaugluftkram einschl LMM und dessen Verkabelung. Natürlich ncht mit Bremsenreiniger oder irgendsowas prüfen, sondern richtig unter Druck schauen ob was rauszischt (oft ist der LLK ohne Druck dicht, aber unter Druck geht der dann auseinander)
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition