idhs' 1996er s14
- Hakai
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Hab auch am 10.5. wollen wir ne Liste Starten. ;D
Als ich das so gelesen habe und immer so in vergangenheit geredet wurde, dachte ich schon zum Ende kommt ein Bild SX auf dem Schrottplatz oder ähnliches. Aber ist ja alles besstens. :ja:
Ist das die Blitz Downpipe, haste bei der Träger/Stützaufnahme ne verlängerung machen müssen, sieht zumindest so aus?
Als ich das so gelesen habe und immer so in vergangenheit geredet wurde, dachte ich schon zum Ende kommt ein Bild SX auf dem Schrottplatz oder ähnliches. Aber ist ja alles besstens. :ja:
Ist das die Blitz Downpipe, haste bei der Träger/Stützaufnahme ne verlängerung machen müssen, sieht zumindest so aus?
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Danke schön!
@BenniHeinich: Ja, ich habe einfach bei der Zulassungsstelle gesagt, dass ich eine kleinste mögliche Saisonkennzeichen bräuchte und dann haben die von nm-216 auf y3 geändert, weil es schmäler ist.
@racer21: ich konnte keinen Ladedruck über 0.65 bar aufbauen, weil dann Silvi gestottert hat. Zündspulen gewechselt und dann es ging.
@Hakai: nene, ich habe nichts verlängert, es waren insgesamt 4 Löcher, 2 davon haben wunderbar gepasst! Es hält bombig!
Adam
@BenniHeinich: Ja, ich habe einfach bei der Zulassungsstelle gesagt, dass ich eine kleinste mögliche Saisonkennzeichen bräuchte und dann haben die von nm-216 auf y3 geändert, weil es schmäler ist.
@racer21: ich konnte keinen Ladedruck über 0.65 bar aufbauen, weil dann Silvi gestottert hat. Zündspulen gewechselt und dann es ging.
@Hakai: nene, ich habe nichts verlängert, es waren insgesamt 4 Löcher, 2 davon haben wunderbar gepasst! Es hält bombig!
Adam
@soopafly: ich will es hier auch nicht bestätigen, dass die Einspritzventile es dann locker packen. Bei mir funktioniert es halt.
Ich habe alles was der ECU vor sich gibt, auf dem Prüfstand bei allen 3 Läufen übern Consult abgefangen und gespeichert. Bloß dass mit dem "Inj Pulse L", kann irgendwie nicht so richtig verstehen... Wenn es eine Pulsdauer in milisekunden ist, dann beim Wert von 21.98 und 6840 rpm, wäre es duty cycle von 125%, was auch nicht möglich ist.
Kennt sich jemand dammit aus?
Adam
Ich habe alles was der ECU vor sich gibt, auf dem Prüfstand bei allen 3 Läufen übern Consult abgefangen und gespeichert. Bloß dass mit dem "Inj Pulse L", kann irgendwie nicht so richtig verstehen... Wenn es eine Pulsdauer in milisekunden ist, dann beim Wert von 21.98 und 6840 rpm, wäre es duty cycle von 125%, was auch nicht möglich ist.
Kennt sich jemand dammit aus?
Adam
- MichaS14a
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Na dann fahr doch einfach mal 5 Minuten Volllast (Tacho 260) auf der AB mit den originalen Düsen bei 1 bar LD und freu Dich, wenn Dir die EGT geschmeidige 1000° C anzeigt. :tot: Ist ja Dein Motor & Turbo.soopafly wrote:Ach das ist mal schön zu hörren. Dabei machen hier doch alle viele immer so ein geschiss das ab 0,9 Bar und ca. 260 ps die originallen EV's abloosen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- MichaS14a
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Kannst Du die Logs zippen und als Anhang zum runterladen in den Thread packen? Ich würde mir zum Vergleich mit meinen Messungen gerne mal Deine Logs anschauen.idh wrote:@soopafly: ich will es hier auch nicht bestätigen, dass die Einspritzventile es dann locker packen. Bei mir funktioniert es halt.
Ich habe alles was der ECU vor sich gibt, auf dem Prüfstand bei allen 3 Läufen übern Consult abgefangen und gespeichert. Bloß dass mit dem "Inj Pulse L", kann irgendwie nicht so richtig verstehen... Wenn es eine Pulsdauer in milisekunden ist, dann beim Wert von 21.98 und 6840 rpm, wäre es duty cycle von 125%, was auch nicht möglich ist.
Kennt sich jemand dammit aus?
Adam
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen