Michicops bald ankommender R33 GTS-t
Michicops bald ankommender R33 GTS-t
Hi Jungs!
Nachdem mir das Kapitel Nissan kene Ruhe gelassen hat, und meine Supra MKIII sich als schwere Möhre entpuppt hat, hab ich mich nach was anderem umgesehen. Also hab ich die Supra wieder verkauft und importcars.at mit nem Suchauftrag beglückt. Nach einigen Absagen bzw höheren Geboten kam dann der da raus:
Leider wird er erst Ende Juli verschifft, kommt also Ende August hier an. Aber anschließend wird er genehmigt und Anfang September zum Urlaub isser dann fertig. Ich freu mich! Und da er schon einigermaßen hergerichtet ist, brauch ich nicht gleichmal alles zu ändern (hab ich halt so geplant... :rolleyes: )
Nachdem mir das Kapitel Nissan kene Ruhe gelassen hat, und meine Supra MKIII sich als schwere Möhre entpuppt hat, hab ich mich nach was anderem umgesehen. Also hab ich die Supra wieder verkauft und importcars.at mit nem Suchauftrag beglückt. Nach einigen Absagen bzw höheren Geboten kam dann der da raus:
Leider wird er erst Ende Juli verschifft, kommt also Ende August hier an. Aber anschließend wird er genehmigt und Anfang September zum Urlaub isser dann fertig. Ich freu mich! Und da er schon einigermaßen hergerichtet ist, brauch ich nicht gleichmal alles zu ändern (hab ich halt so geplant... :rolleyes: )
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
- JimboJones
- Mitglied
Re: Michicops bald ankommender R33 GTS-t
Schick schick, aber der Skyline ist doch auch nicht gerade ein Leichtgewicht?michicop wrote:...und meine Supra MKIII sich als schwere Möhre entpuppt hat...
Aber eins kann ich Dir sagen...diese Warterei, bis der Hobel da ist, ist echt ätzend
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
Re: Michicops bald ankommender R33 GTS-t
Sind aber dennoch locker 200kg weniger (bei wesentlich mehr Leistung)JimboJones wrote:Schick schick, aber der Skyline ist doch auch nicht gerade ein Leichtgewicht?michicop wrote:...und meine Supra MKIII sich als schwere Möhre entpuppt hat...
Aber eins kann ich Dir sagen...diese Warterei, bis der Hobel da ist, ist echt ätzend
Glückwunsch @Michicop
Die Supra hatte 1670 odersowas, und der R33 GTS-t so um die 1330kg, also ein merklicher Unterschied.
Leistung ist original schonmal 250 PS, aber ich glaub nicht, daß die Karre noch Serienleistung hat... ;D
Leistung ist original schonmal 250 PS, aber ich glaub nicht, daß die Karre noch Serienleistung hat... ;D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"