Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Silviadrifter
Mitglied
Mitglied
Vorname: Andi
Spamabfrage: Mensch

Post by Silviadrifter »

Glückwunsch. Hört sich sehr gut an, muss ich schon sagen.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

Naja, macht schon spaß zu fahren, egal wie :D Hab jetzt 650km runter. Ich hoffe das ich morgen nochmal 150-350km schaff, dann kommt se erstmal wieder in die Garage ;( ...hab ich wenigestens genug Zeit um den Ölkühler ranzubauen, die EV´s, den LMM und die Benzinpumpe zu wechseln :tot: usw. usw. ...wenn ich se jetzt schon "angemeldet" hätte, würde ich nur fahrn :D

Hab immer noch kein Plan wie es genau mit dem TÜV aussieht. Werd mir wohl in der ersten Augustwoche nochmal n 5 Tage-kennzeichen holn, damit ich wenigstens n bißl was von meim Urlaub hab :rolleyes: ...hoffe da klappts dann mitn Stempel :rolleyes:

Man merkt aber schon deutlich wie spät der Turbo kommt... bis 3000U/min geht halt mal garnix... ab 3200-3500 kommt er und bei 4 will er gern richtig loslegen, aber ich lass ne nich :ja: :D :nein: ;D
An der Kupplung hab ich mich auch schon gut dran gewöhnt... anfangs hab ich na nämlich des öfteren mal abgewürgt beim anfahren :lach: :D

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

*lol* Jetzt bin ich 1060km ohne Probleme gefahren! ...und jetzt reißt mir auf einmal mein Benzinschlauch auf (um 21:00Uhr) :rolleyes: :rolleyes: Zum Glück hat sichs net entzündet. :rolleyes:
Ich besitze ja normal kein Handy. Heut hatte ich mal eins dabei und jetzt wo ich im Nirgendwo stand ging keiner ans Telefon :boese: :boese: :boese: Hatte zum Glück n bißl was dabei um den Schlauch abdichten zu können (Lötzinn *lol*). 2std. hat mir das gekostet :rolleyes:

:boese: :boese: Und jetzt hab ich mir wahrscheinlich auch noch n Platten gefahren :boese: :boese: :boese:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Was machst Du denn für Sachen? Wieso ist Dir ein Benzinschlauch gerissen? :eek:
Hast Du zu dünnen Schlauch genommen, zu viel Druck auf dem System oder hat der irgendwo gescheuert? Sowas hab ich bisher beim SX noch nicht gehört... Und wie kann Lötzinn bei der Reparatur eines Gummischlauchs helfen?

Bei Dir ist aber auch immer Action angesagt. :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Ja, hat wohl gescheuert. War der Schlauch für meinen Benzindrucksensor. Is direkt an der Schelle aufgerissen.

:D Lötzinn is ja auf ne Rolle aufgewickelt... noja, Schlauch abgeknickt und dann Lötzinn rumgewickelt und angezogen. :lach:

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Deine Glücksfee hat wohl gerade Sommerferien oder was. :D
Meistens ist es ja so das alte Schläuche keine Lageveränderungen abkönnen.
Die sind dann schon ausgehärtet und wenn dann noch ein Schlauchstutzen reingepresst wird,reißen die längst auf.
Ein kleiner Kratzer mit dem Schraubendreher beim anziehen der Schlauchschelle wirkt da wie eine Sollbruchstelle.Ich denke mal nicht das es ein neuer Schlauch war. :zzz:
Aber wenn es so einfach zu reparieren ist,war es ja nicht so schlimm.
Das hätte Mc Guyver nich besser hinbekommen.Nur das der ein Kaugummi und kein Lötzinn genommen hätte. :D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

^^Pfff :lach: :ja: :D :D

Mensch Mensch, weiß jemand wer mir son Chip einlöten kann (mit Platine) und diesen dann auf mein Zeuch abstimmen kann?

ChristianZ wollts mir machen, aber hat keine Platinen mehr. Dann hab ich den AndySuttgart gefragt, der hat mich dann zum Wallerio geschickt... und der hat scheinbar keine Zeit.

Toll is das ich trotzdem mit 740er Düsen fahr... die liegen halt aufm Rücksitz *lol* *heul*

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Merk schon, alle wolln das ich wieder nen Motorschaden produziere :D

;( :tot:

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

evtl. powerfc und doc schneider :rolleyes:
aber power fc geld ist ne menge geld :/
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

der schneider kann sowas auch?

Und aus dem Grund will ich kein PFC :/ :tot: Is mir einfach zu teuer.