Autobörsen in Japan?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Autobörsen in Japan?

Post by MadMax »

also ich such schon lange sowas wie MOBILE.de oder AUTTOSCOUT.de in japan!
gibts da überhaupt was englischsprachiges?? wenn ja bitte link hier posten ich find da überhaupt nix brauchbares.

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

ich hatte mal ne addresse aus australien aber die hab ich schon seit en paar monaten nicht mehr :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Last edited by Meta on 19.07.2004, 11:14, edited 2 times in total.

bambam
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 09.04.2004, 13:14
Location: Ludwixhafen

Post by bambam »

Das is ja der Hammer !!!!!

Der GT-R 32 >>>hier<<< mit 70K km auf der Uhr kostet 700K Yen.....umgerechnet ca.5200 €

Den Versand per Seefracht berechnen die mit 65 US$ per m³...
Und für den Skyline sind 11,5 m³ fällig ....macht ca 750 US$.... :eek:

Das heisst du hättest das Teil für ca. 6000€ in Bremerhaven... :D

Da biste mit Zoll und Gebühren immernoch günstiger als wenn du n 200er hier kaufst... ;)

Bleibt halt nur das Problem der Zulassung.... ;(
Image
2 CV-Killer <--- Image
---------------------------------------
Image

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

zulassung geht man muss nur scheinwerfer umbauen oder besser gesagt verstellen soweit ich weiss aber tüv unterlagen zum R32 GTR existieren man müsste sich nur mal mit dem einen besitzer des R32 GTR hier in D in verbindung setzen und den fragen ob er die unterlagen rausrückt oder sowas :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Meta
Mitglied
Mitglied
Posts: 395
Joined: 09.04.2004, 12:59
Location: Koblenz
Contact:

Post by Meta »

Geil, eh. Danke übrigens. Ich hätte nie angefangen danach zu suchen. Hab einfach nicht an jap. Autobörsen gedacht *g*

Guckt euch auf derselben Seite mal den ae86 Levin an. Sogar der mim Diditacho. Sehr selten !!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:eek: sucht mal unter dem dritten link von unten nach nissan:
Image

mein absoluter traum :ja:
sehr geil und der preis ist ja die härte.nur traurig wie der wagen behandelt wird,zusammengepfärcht bis die spoiler reissen,da ist erstmal ne komplettlackierung nötig aber was solls.

manmanman,ich will den!
wär doch zu geil sowas.

danke @meta,hab echt nie was gefunden :rolleyes:

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Der hier importiert auch Skylines, in GB.

http://www.prospec-ms.co.uk/

sehr geile Karren da, besonders alle mit sehr wenig km. Dafür allerdings auch sehr teuer.

:eek:

http://www.prospec-ms.co.uk/stocks/34_122.html

Cya

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Also mein Plan ist es ja, nächstes oder übernächtes Jahr mal nach Japan zu fliegen und dort dann vor Ort ein Auto zu kaufen! Als meine Freundin dort war, hat sie zu verkaufende Skylines wie Sand am Meer gesehen! Und teilweise nen R32 für 1500€....hatte dann zwar schon 150T km runter aber für den Preis??? Ist doch genial! Und dann halt NICHT angemeldet als Spasskarre hier in Deutschland! Und wenn ich dann mal fahren will bräuchte man halt überführungskennzeichen oder man kennt halt Leute, die das Teil durch den Tüv bringen.....soll ja sehr teuer sein....

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

eraser2000 wrote:Der hier importiert auch Skylines, in GB.

http://www.prospec-ms.co.uk/

sehr geile Karren da, besonders alle mit sehr wenig km. Dafür allerdings auch sehr teuer.

:eek:

http://www.prospec-ms.co.uk/stocks/34_122.html

Cya
:eek: :eek: vergesst was ch vorhin geschrieben hab,
DAS HIER IST MEIN TRAUMWAGEN!
Image
im ernst,genau so wie der da steht! das ist genau dieses "rauchgrau" was ich so geil find.naja mal sehn,vielleicht wird ja mal was draus :rolleyes:

was mich wundert ist das bei allen skylines steht es seien twinturbos?? hat nich nur der r34 2 lader?? dachte immer r32 und r33 wären single turbos.
aber ich find jetzt definitiv das der r33 der schönste skyline ist den es je gab! einfach gelungen,von hinten und von vorne,ringsrum :ja: