meine SILVIA
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Nich wirklich.
Aber das is doch kein D&W Katalog.
Du möchtest doch Deinen Wagen im besten Licht zeigen und da gehören für mich definitiv keine Titten dazu.
Wenn doch schreibe bitte noch 0190... unter.
Das Bodkit passt echt gut aber das will ich alles erkenne können.
Du möchtest doch Deinen Wagen im besten Licht zeigen und da gehören für mich definitiv keine Titten dazu.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- turbo-toni
- Öfter hier
alter, geh mir nicht auf den sack, sind hier nur noch deppen unterwegs, alle leute finden die bilder nur geil und überhaupt nicht billig und was lese ich hier im sxoc... einfach nur traurigBad Boy wrote:Nich wirklich.
modliste wird es nicht geben, habe auch solche leute echt keinen bock....
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- turbo-toni
- Öfter hier
genau, so ist es!!!kanntenzwerg wrote:er ist wohl ein beleidigender gnatzkopp der meinungen anderer nicht tolleriert, geschweige denn damit umgehen kann obwohl diese sehr sachlich begründet wurden :tot:
der umgangston von ihm ist unterstes niveau so dass er damit wohl ehr zum kreis der deppen zählen könnte
ich brauche garnicht begründe warum des einfach nur neid ist....
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ach krieg dich ein und sei nicht so eingebildet
ich seh hier keinen der auf dich, deine freundin oder den wagen neidisch ist. eigentlich war nur lob zu hören oder??
p.s. trotzdem hast du vom fotografiern keine ahnung!! daneben stehn und mit der eigenen kamera so tun als ob reicht nicht :nein:
das erste bild sagt wohl alles. hast den oberarm deiner freundin so in scene gesetzt daß man sich ängstlich fragt ob sie fleischer ist.
wie gesagt, daß ist keine kritik am äusseren deiner freundin sonder an deinen fotokünsten. man kann, wenn man keine ahnung davon hat, auch aus leckeren lutschbonbons was ganz schlimmes machen :tot:
ich seh hier keinen der auf dich, deine freundin oder den wagen neidisch ist. eigentlich war nur lob zu hören oder??
p.s. trotzdem hast du vom fotografiern keine ahnung!! daneben stehn und mit der eigenen kamera so tun als ob reicht nicht :nein:
das erste bild sagt wohl alles. hast den oberarm deiner freundin so in scene gesetzt daß man sich ängstlich fragt ob sie fleischer ist.
wie gesagt, daß ist keine kritik am äusseren deiner freundin sonder an deinen fotokünsten. man kann, wenn man keine ahnung davon hat, auch aus leckeren lutschbonbons was ganz schlimmes machen :tot:
hab ich was verpasst, denke hier stellen wir unsere wagen vor und nicht welche frauchen hier, mensch wenn ich meine zuckerpuppe hier rein haue dann haben die jungs und mädels wenigsten E zu sehen und fertig.
Hätte gerne eine MOD - Liste gesehen und nicht sowas, hmm nicht so mein fall, weil von der silvi ist ja nichts zu sehen!
Hätte gerne eine MOD - Liste gesehen und nicht sowas, hmm nicht so mein fall, weil von der silvi ist ja nichts zu sehen!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Hey Markus,
wenn du noch die Freundin vom Nürmeet 05 hast, dann erkenn ich sie leider nicht auf den bildern oder es is nicht deine Freundin (wovon ich eher ausgehe)
Auf deine Mods wäre ich gespannt, da ich seit langem nichts mehr gehört hab und du große Pläne damals hattest
Stell se doch ma rein die gute Mod Liste...
Ich bin einer, der schaut den Mädels nicht unter den Roch, wenn se vorm Auto rumhüpfen, sondern eher in den Radkasten um die Bremse zu begutachten
Grüße Georg
wenn du noch die Freundin vom Nürmeet 05 hast, dann erkenn ich sie leider nicht auf den bildern oder es is nicht deine Freundin (wovon ich eher ausgehe)
Auf deine Mods wäre ich gespannt, da ich seit langem nichts mehr gehört hab und du große Pläne damals hattest
Stell se doch ma rein die gute Mod Liste...
Ich bin einer, der schaut den Mädels nicht unter den Roch, wenn se vorm Auto rumhüpfen, sondern eher in den Radkasten um die Bremse zu begutachten
S.o. Nur mit Autos<Graphity> ... letztens hat sich ne Freundin von mir "beschwert" daß ich keine Kondome zu Hause hab
<Yuna> hehe ^^
<Yuna> lol, ja, muss man als mann haben, seh ich auch so
<Graphity> sie hat gemeint, ich sei für "die welt da draußen" nicht vorbereitet
<Graphity> wozu? ich nehme eh keine mit nach hause
<Graphity> bin informatiker, schon vergessen?
<Yuna> ach ja ^^
<Graphity> mich machen die boxen viel mehr an als die weiber die darauf tanzen
Grüße Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life