Börd´s Racer-Edition
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
^^gell! Schlimmer wärs aber wenn ich keine NürSpec dran hät, dann würds noch mehr nerven :tot:
Also des schalten macht so schon deutlich mehr spaß. Is net nur kürzer sondern auch knackiger. Da is der Schalthebel halt net so wabbelig.
Hab grad gelesen das der originale B&M auch so rappeln soll :tot:
Auf dauer kann das nicht so bleiben. ...genau wie die Lautstärke der NürSpec. ...muss geändert werden...
Also des schalten macht so schon deutlich mehr spaß. Is net nur kürzer sondern auch knackiger. Da is der Schalthebel halt net so wabbelig.
Hab grad gelesen das der originale B&M auch so rappeln soll :tot:
Auf dauer kann das nicht so bleiben. ...genau wie die Lautstärke der NürSpec. ...muss geändert werden...
- [priesthill]
- Zu oft hier
Hab seit Eeewigkeiten mal hier rein geschaut... Schön, dass Dein Baby wieder läuft! Freu mich für Dich und wünsch Dir, dass Du den Rest auch noch in den Griff bekommst!! :ja:
Hast ja schließlich lang genug warten müssen!
Hast ja schließlich lang genug warten müssen!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Naja, wieso nicht? will dann nen unterschied sehen, wenn mir endlich mal jemand nen Chip in mein Steuergerät einbauen würd, damit ich die EVs und den z32LMM einbauen und fahren kann :ja:
Für was hät ich den Fuffi verwenden können? Tank voll machen? Momentan gibts nix worauf ich sparen müsst. (für dieses Jahr mein ich :tot: ) :ja:

Für was hät ich den Fuffi verwenden können? Tank voll machen? Momentan gibts nix worauf ich sparen müsst. (für dieses Jahr mein ich :tot: ) :ja:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
jou, dann...
kleines (großes) Vid.: ...sieht man net viel wegen Gegenlicht *pfff*
http://rapidshare.de/files/40213508/Dyno.mpg.html
Mussten nen Azubi und nen Amboss in den Kofferraum stecken damit er wenigstens n bißl Grip hat
War des erste mal das ich sowas erleben durfte *lol*
Mein Dad kann leider net wirklich mit Kameras umgehen... wackel wackel :rolleyes: :lach:
Und hier noch der Ausdruck...

kleines (großes) Vid.: ...sieht man net viel wegen Gegenlicht *pfff*
http://rapidshare.de/files/40213508/Dyno.mpg.html
Mussten nen Azubi und nen Amboss in den Kofferraum stecken damit er wenigstens n bißl Grip hat

Mein Dad kann leider net wirklich mit Kameras umgehen... wackel wackel :rolleyes: :lach:
Und hier noch der Ausdruck...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.