Aufgedruckte Heckscheiben-Antenne
Aufgedruckte Heckscheiben-Antenne
Hallo,
für welchen Zweck wurde eigentlich eine Antenne oberhalb der Heckscheibenheizung "aufgedruckt" ??
Ist die für Radio-Empfang geeignet oder eher für GPS oder Handy ??
für welchen Zweck wurde eigentlich eine Antenne oberhalb der Heckscheibenheizung "aufgedruckt" ??
Ist die für Radio-Empfang geeignet oder eher für GPS oder Handy ??
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Sorry aber, Ich weiss zwar nicht warum diese aufgedruckt ist, aber ich weiss dass es garantiert eine Antenne für Radio, terrestrischer Empfang gedacht ist. GPS verwendet microstrip-planar Antennen, und Handy was ähnliches. In diesen Frequenzbereichen würde das gar nicht mit der Aufgedruckten funktionieren.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Rollin' On Chrome
ich würd auch sagen die ist fürs handy
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Ich habe ein S14A und habe totsicher oberhalb von der Heckscheibenheizung mit den gleichen Drähten eine Antenne aufgedruck.gnu42 wrote:also ich habe die Antenne bei mir auch schon gesucht, aber ich habe definitiv keine. Ich glaube die ist nur beim S14 zu finden, wenn überhaupt.....
Ich fragte mich nur was das soll eine 2. Radio Antenne ?!?
- [priesthill]
- Zu oft hier
Also ich hab bei mir noch nicht danach geschaut aber ich weiss, dass mein Kumpel im Racing über der Heckscheibe vom Vorgänger her eine Kleine Handy-Antenne eingeklebt hat.
Könnte mir jetzt vorstellen, dass das Ding vielleicht ne Nissan-Antenne ist und der Aufdruck halt den Platz "markiert"... :rolleyes:
... :rolleyes: zu weit hergeholt?!
Könnte mir jetzt vorstellen, dass das Ding vielleicht ne Nissan-Antenne ist und der Aufdruck halt den Platz "markiert"... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
Ok, ich werde mal Bilder machen von meiner Heckscheiben und dann seht ihr was ich meine! Wenn's aufhört zu regnen heute noch und sonst morgen oder....irgendwann[priesthill] 52/200 wrote:Also ich hab bei mir noch nicht danach geschaut aber ich weiss, dass mein Kumpel im Racing über der Heckscheibe vom Vorgänger her eine Kleine Handy-Antenne eingeklebt hat.