Kouki Front

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

für den Kouki gab es auch die hich gezogenen im Zubehör...würde wenn meine Front hinüber wäre auch auf JDM umbauen...gefällt mir auch immer besser....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Die JDM Front kommt nicht so weit runter wie die unsere Serienfront inkl. Lippe. Unsere schließt ja von der Höhe ziemlich gerade mit den Seitenschwellern ab, die JDM Front hört vor den Schwellern auf, siehst ja auch auf den Bildern.

Mit ner Frontlippe wie die Greddy usw ist es dann in etwa gleich, müsst ich aber nachmessen ums genau zu sagen.

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Des Vertex kriegst bei Driftworks fürn humanen Preis, Versand ist günstiger wie von Japan und Einfuhrsteuern fallen weg...

http://www.driftworks.com/catalog/produ ... dykit.html
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Eugen

Post by ejayer »

Hab hier noch eine andere Lippe für die JDM Front gefunden.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 2759.l1259

Scheint qualitativ nicht das schlechteste zu sein und die Optik gefällt mir auch sehr gut.
Image

ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Eugen

Post by ejayer »

Hier das komplette JDM Kit mit Greddy Lippe.....feine Sache, aber der Motor :rolleyes:

http://forums.bimmerforums.com/forum/sh ... ?t=1006350
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ejayer wrote:Hier das komplette JDM Kit mit Greddy Lippe.....feine Sache, aber der Motor :rolleyes:

http://forums.bimmerforums.com/forum/sh ... ?t=1006350
Es ist sogar mehr als das komplette S14a JDM Kit, wie schon gesagt wurde hat der japanische S14a die gleichen Seitenschweller wie wir, die auf dem Bild gabs nur am S14.
Was soll mit dem Motor sein? Besser als ein KA24 und wenn man dann eh nen Swap macht warum dann nicht gleich auf einen der sich nach was anhört :rolleyes:

Die Lippe aus dem ersten Link hab ich, ist gut verarbeitet aber sehr sehr anfällig für Risse usw, kam auch schon mit Transportschaden an.

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by tephlon »

Der Preis für die Lippe sieht ja ziemlich vernünftig aus! :ja:

Bin schon sehr am überlegen ob ich nicht auf jdm umrüste da mir meine Front sowieso unterm ar... wegbrösselt! :D S14 Seitenschweller hab ich ja schon im prinzip brauch ich dann nur noch die Zenki Valances und zur oem Schürze gibts eh nicht viel unterschied :D

Hat in dem shop schon mal jemand bestellt:
http://www.thenismoshop.com/ikorb.php?f ... ory_id=213

die Preise sind ja nicht schlecht hier!

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Ich bin gerade dabei mit einem GFK und Carbonbauer die JDM Stoßstangen für vorn inkl Greddy Lippe, hinten kouki Stoßstange mit Platz für Euro Nummernschild sowie die hinteren Aero Seitenansätze in GFK zu bauen. Wann genau die Teile fertig sind weiß ich aber momentan nicht auch müssen die Preise kalkuliert werden. Wenn dann wird die erste Auflage 10 Stück. Es ist made in Germany mit sehr guten Formen und bevor die Teile nicht wie OEM passen sind sie eh nicht fertig. Es wird dann auch ein GFK Materialgutachten dazu geben.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

ElKadetto wrote:Ich bin gerade dabei mit einem GFK und Carbonbauer die JDM Stoßstangen für vorn inkl Greddy Lippe, hinten kouki Stoßstange mit Platz für Euro Nummernschild sowie die hinteren Aero Seitenansätze in GFK zu bauen. Wann genau die Teile fertig sind weiß ich aber momentan nicht auch müssen die Preise kalkuliert werden. Wenn dann wird die erste Auflage 10 Stück. Es ist made in Germany mit sehr guten Formen und bevor die Teile nicht wie OEM passen sind sie eh nicht fertig. Es wird dann auch ein GFK Materialgutachten dazu geben.
Kommt jetzt wieder eine Sammelaktion oder :lach: Also ich will eine uunnnbbbeeeedingt...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................von dir!! :lach:
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Ich bin gerade dabei mit einem GFK und Carbonbauer die JDM Stoßstangen für vorn inkl Greddy Lippe, hinten kouki Stoßstange mit Platz für Euro Nummernschild sowie die hinteren Aero Seitenansätze in GFK zu bauen. Wann genau die Teile fertig sind weiß ich aber momentan nicht auch müssen die Preise kalkuliert werden. Wenn dann wird die erste Auflage 10 Stück. Es ist made in Germany mit sehr guten Formen und bevor die Teile nicht wie OEM passen sind sie eh nicht fertig. Es wird dann auch ein GFK Materialgutachten dazu geben.
Vielleicht solltest du erstmal deine Schulden abzahlen, bevor du hier was neues versuchst!! :aerger:

Das glaub ich doch nicht... wie unverschämt kann man eigentlich sein?!!
Gruß
Flo

Image