@ all mit Shortec-Shortshifter
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- ice-crox
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
shortec shifter klappern event. hilfe
also, mein shortec short shifter hatte auch gerasselt ohne ende, bla bla bla, dann habe ich mich auf die suche gemacht, aber auch vom logischen her, kann der shifter im inneren ( da wo die halbkugel sitzt nicht klappern, weil aus kunststoff) also muss es was anderes sein, und zwar war es bei mir, das fette alu gewicht auf dem stock. macht einfach spannring oben ab, zieht das fette alugewicht runter und dann fahrt ne runde und schaut ob es noch klappert oder rasselt ... bei mir hats geholfen
ps: schreibt mir mal eure resultate ...
ps: schreibt mir mal eure resultate ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
Ich halt schon seit einigen Wochen ständig nach dem Shortec-Shortshifter bei eBay Ausschau, aber leider ist nie was eingestellt. ;(
"Shortec" hat zwar sämtliche Shortshifter bei eBay im Angebot, nur keinen für den 200SX.
"Shortec" hat zwar sämtliche Shortshifter bei eBay im Angebot, nur keinen für den 200SX.
Last edited by 2Xtreme on 16.06.2009, 14:24, edited 1 time in total.
- 2Xtreme
- Zu oft hier
Bin auch der Meinung, dass das Rasseln von diesem Alugewicht kommt. Wenn ich das Alugewicht nämlich festhalte, rasselt es nicht.
@ ice-crox
Kannst du mir sagen, wie man diesen kleinen schwarzen Spannring entfernen kann? Schraubenzieher? Zange? Habs vorhin mit nem kleinen Schraubenzieher versucht, aber das Teil sitzt zu fest drauf. :/
@ ice-crox
Kannst du mir sagen, wie man diesen kleinen schwarzen Spannring entfernen kann? Schraubenzieher? Zange? Habs vorhin mit nem kleinen Schraubenzieher versucht, aber das Teil sitzt zu fest drauf. :/
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
hab noch einen in der Garage wenn du ihn haben willst schreib ne pn2Xtreme wrote:Ich halt schon seit einigen Wochen ständig nach dem Shortec-Shortshifter bei eBay Ausschau, aber leider ist nie was eingestellt. ;(
- 2Xtreme
- Zu oft hier
Ne ne, danke, hab ja jetzt einen.Starlancer wrote:hab noch einen in der Garage wenn du ihn haben willst schreib ne pn2Xtreme wrote:Ich halt schon seit einigen Wochen ständig nach dem Shortec-Shortshifter bei eBay Ausschau, aber leider ist nie was eingestellt. ;(