S14 Front Conversion
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Ich bin ja auch der Meinung, dass unsere Lader viel besser sind, als die meisten sie schätzen :ja:
Aber ich will da keine großartige Diskusion anfangem, wieviel LD man fährt muss jeder für sich entscheiden.
Ich meine jedoch das unsere Lader mit der richtigen Behandlung schon echt gut sind.
Gruß Martin
Aber ich will da keine großartige Diskusion anfangem, wieviel LD man fährt muss jeder für sich entscheiden.
Ich meine jedoch das unsere Lader mit der richtigen Behandlung schon echt gut sind.
Gruß Martin
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- XeNoN
- Vielschreiber
- Posts: 5587
- Joined: 09.11.2007, 16:55
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
- Location: Eislingen
- Contact:
joa, meine Freundin findet mein zukünftigen S14a auch "zu alt" und "kantig" usw.toxical wrote:meine freundin meinte gerade der S14 wär ein langer schlittern und würde bräsig hässlich sein...
hach die frauen
Hab ihr halt gesagt, dass sie sich mit meinem zukünftigen Wagen zurechtfinden muss, außer wir fahren mit ihrem (hrhr, kann ich immer saufen )
ja ich weiß, Thread 4 jahre alt, aber SuFu ergab nichts neues und ich würde meinen S14(a) den ich mir dann nächstes Jahr kaufe auch gern auf S15 umbauen. Hat sich da preislich was bewegt? Habt ihr evtl. Links oder so?
Hab letztens ein Bild hier im Forum gesehen von einem (glaube) lila S14.5. Vlt. kann der dazu was sagen =)
Der Umbau geht doch auch vonner S14 auf S15 oder? Muss keine S14a sein?
Was muss alles getauscht werden? Lichter (auch neue Nebler?), Motorhaube, Kotflügel, Stossstange, xxx?
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
http://www.chargespeed.com/english/silv ... s15-e1.htm
Wenn du ein S15 Frontumbau geplant hast, würd ich an deiner Stelle gleich ne S14 kaufen. Ist ja wesentlich billiger wie ne S14a.
Wenn du ein S15 Frontumbau geplant hast, würd ich an deiner Stelle gleich ne S14 kaufen. Ist ja wesentlich billiger wie ne S14a.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
@Loki hat recht
und bei chargespeed bekommst Du alle Karosserieteile die für den Umbau nötig sind.
brauchst dann noch S15 SCheinwerfer und das Frontblech (nicht zwingend erforderlich aber mit Sicherheit die sauberere Lösung)
Jo das wars eigentlich.
Achso ein dicken Geldbeutel solltest auch haben um das alles bezahlen zu können :/
und bei chargespeed bekommst Du alle Karosserieteile die für den Umbau nötig sind.
brauchst dann noch S15 SCheinwerfer und das Frontblech (nicht zwingend erforderlich aber mit Sicherheit die sauberere Lösung)
Jo das wars eigentlich.
Achso ein dicken Geldbeutel solltest auch haben um das alles bezahlen zu können :/
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
-
- Einsteiger
- Posts: 95
- Joined: 19.05.2008, 21:03
Ich hatte anfangs auch mal vor ne Conversion zu machen.
Bin aber recht schnell zu dem Entschluß gekommenn das es sich finanziell einfach nicht lohnt. Für das Geld bekommt schon fast ein komplettes Stage 3 Setup, oder n Fahrwerk und schöne Felgen usw..... Aber das muß halt jeder selber wissen.
Man kann sich den S14 übrigens auch schön gucken. Mir gefiel er mit der Zeit erst immer besser. Außerdem find ichs cooler ne Kiste zu haben die nicht so aggressiv und überstylt aussieht, dafür aber ein richtiges feuerwerk losläßt wenn man drauf latscht.
Letztendlich ist es aber immer die Frage wieviel Geld man ausgeben will und was einem dann wichtiger ist. Performence oder Optik ??
Bin aber recht schnell zu dem Entschluß gekommenn das es sich finanziell einfach nicht lohnt. Für das Geld bekommt schon fast ein komplettes Stage 3 Setup, oder n Fahrwerk und schöne Felgen usw..... Aber das muß halt jeder selber wissen.
Man kann sich den S14 übrigens auch schön gucken. Mir gefiel er mit der Zeit erst immer besser. Außerdem find ichs cooler ne Kiste zu haben die nicht so aggressiv und überstylt aussieht, dafür aber ein richtiges feuerwerk losläßt wenn man drauf latscht.
Letztendlich ist es aber immer die Frage wieviel Geld man ausgeben will und was einem dann wichtiger ist. Performence oder Optik ??
- XeNoN
- Vielschreiber
- Posts: 5587
- Joined: 09.11.2007, 16:55
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
- Location: Eislingen
- Contact:
Und was mach ich, wenn mir beides wichtig is?
Also da keiner was anderes sagt, entnehm ich mal preislich den Wert von der 1. Seite, da stehen 3000-3500 €.
Das is schon happig... hmm
Aber ich werd se wohl erst so im August kaufen und dann stehts se erstmal in der Garage zum schrauben, kann ich ja nebenher bisschen Kohlen anhäufen
Wieviel bringt Stage 3 an Leistung?
Ich hab ja noch bisschen Zeit mir das alles zu überlegen, solange sammel ich schonmal Ideen, Erfahrungen und Preise
Also da keiner was anderes sagt, entnehm ich mal preislich den Wert von der 1. Seite, da stehen 3000-3500 €.
Das is schon happig... hmm
Aber ich werd se wohl erst so im August kaufen und dann stehts se erstmal in der Garage zum schrauben, kann ich ja nebenher bisschen Kohlen anhäufen
Wieviel bringt Stage 3 an Leistung?
Ich hab ja noch bisschen Zeit mir das alles zu überlegen, solange sammel ich schonmal Ideen, Erfahrungen und Preise