wo kriegt man schöne 18" Felgen her?
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Auf der Barracuda Seite werden alle aufgelistet! Auch die Größen.
http://www.aerotechnik.org/home.htm
Problem bei den Barracudas ist nur, dass die ausschließlich ein Festigkeitsgutachten für unsere Karre liefern!
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Problem bei den Barracudas ist nur, dass die ausschließlich ein Festigkeitsgutachten für unsere Karre liefern!
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Die habe ich drauf! Allerdings gibt es die maximal in 18x8 für unseren Lochkreis! Ich würde mir auch nocheinmal überlegen ob du hinten wirklich soooo breite Reifen haben willst! Ich habe mich bewusst für 225er entschieden! Immerhin soll eine Heckschleuder ja eine Heckschleuder bleiben! Und mit 225ern kannst du den Arsch locker in der Kurve zum Ausbrechen bringen! Selbst bei Kurven in der Stadt! Das wird bei 255ern schon extrem schwer.
na 8x18 finde ich für ne silvia dann doch arg wenig, 9,5 oder so hört sich da schon besser an
aber wieso immer die japan felgen ? sind doch mit tüv und shipping etc unendlich teuer...einfach ein paar schicke deutsche nehmen, die ganzen mr2 fahrer fahren doch auch alle deutsche felgen
aber wieso immer die japan felgen ? sind doch mit tüv und shipping etc unendlich teuer...einfach ein paar schicke deutsche nehmen, die ganzen mr2 fahrer fahren doch auch alle deutsche felgen
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community
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und sehen wie ich finde oft ziemlich kacke aus
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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Das geht sicherlich, muss halt leistungsmässig noch etwas nachlegenRogerWilco wrote: Ich würde mir auch nocheinmal überlegen ob du hinten wirklich soooo breite Reifen haben willst! Ich habe mich bewusst für 225er entschieden! Immerhin soll eine Heckschleuder ja eine Heckschleuder bleiben! Und mit 225ern kannst du den Arsch locker in der Kurve zum Ausbrechen bringen! Selbst bei Kurven in der Stadt! Das wird bei 255ern schon extrem schwer.
Ich finde mit den serienmässigen 225ern von meinem Racing kommt der Karren jetzt schon fast zu leicht hinten, obwohl ich erst bei 230PS bin...
Und da wo ich hin will sollten dann hinten schon 265er auf den geilen Nismo-Felgen in Bronze für etwas Grip sorgen ;D
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Was mich prinzipiell mal interesiieren würde:
Nismo = Nissan Nicht wahr? :ja:
Es gibt zumindest bei anbauteilen einen Grundsatz: Wenn etwas vom Originalhersteller für dieses Fahrzeug freigegeben/produziert wrde, muß es nicht eingetragen werden...
Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob ein Bulle weiß, das Nismo und Nissan Ein- und Dasselbe sind! :/
Nismo = Nissan Nicht wahr? :ja:
Es gibt zumindest bei anbauteilen einen Grundsatz: Wenn etwas vom Originalhersteller für dieses Fahrzeug freigegeben/produziert wrde, muß es nicht eingetragen werden...
Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob ein Bulle weiß, das Nismo und Nissan Ein- und Dasselbe sind! :/