wo kriegt man schöne 18" Felgen her?

RogerWilco
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Post by RogerWilco »

Auf der Barracuda Seite werden alle aufgelistet! Auch die Größen.
http://www.aerotechnik.org/home.htm

Problem bei den Barracudas ist nur, dass die ausschließlich ein Festigkeitsgutachten für unsere Karre liefern!

RogerWilco
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Post by RogerWilco »

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Die habe ich drauf! Allerdings gibt es die maximal in 18x8 für unseren Lochkreis! Ich würde mir auch nocheinmal überlegen ob du hinten wirklich soooo breite Reifen haben willst! Ich habe mich bewusst für 225er entschieden! Immerhin soll eine Heckschleuder ja eine Heckschleuder bleiben! Und mit 225ern kannst du den Arsch locker in der Kurve zum Ausbrechen bringen! Selbst bei Kurven in der Stadt! Das wird bei 255ern schon extrem schwer.

WEBER_KAY
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Post by WEBER_KAY »

Hab meine Felgen mit fetigkeitsgutachten und vergleichsgutachten über einzelabnahme eingetragen bekommen

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toxical
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Post by toxical »

na 8x18 finde ich für ne silvia dann doch arg wenig, 9,5 oder so hört sich da schon besser an :)

aber wieso immer die japan felgen ? sind doch mit tüv und shipping etc unendlich teuer...einfach ein paar schicke deutsche nehmen, die ganzen mr2 fahrer fahren doch auch alle deutsche felgen :)
Shut up and race!
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Gies
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Post by Gies »

und sehen wie ich finde oft ziemlich kacke aus :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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RogerWilco
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Post by RogerWilco »

@toxical 18x8 ist arg wenig????

Da hast du ja nochmal Schwein gehabt, dass ich jetzt nicht böse bin!

Bild: Toxical hat SCHWEIN gehabt :D
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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

RogerWilco wrote: Ich würde mir auch nocheinmal überlegen ob du hinten wirklich soooo breite Reifen haben willst! Ich habe mich bewusst für 225er entschieden! Immerhin soll eine Heckschleuder ja eine Heckschleuder bleiben! Und mit 225ern kannst du den Arsch locker in der Kurve zum Ausbrechen bringen! Selbst bei Kurven in der Stadt! Das wird bei 255ern schon extrem schwer.
Das geht sicherlich, muss halt leistungsmässig noch etwas nachlegen :P
Ich finde mit den serienmässigen 225ern von meinem Racing kommt der Karren jetzt schon fast zu leicht hinten, obwohl ich erst bei 230PS bin...
Und da wo ich hin will sollten dann hinten schon 265er auf den geilen Nismo-Felgen in Bronze für etwas Grip sorgen ;D
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
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RogerWilco
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Post by RogerWilco »

BLING BLING
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Angelus
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Post by Angelus »

Was mich prinzipiell mal interesiieren würde:

Nismo = Nissan Nicht wahr? :ja:

Es gibt zumindest bei anbauteilen einen Grundsatz: Wenn etwas vom Originalhersteller für dieses Fahrzeug freigegeben/produziert wrde, muß es nicht eingetragen werden... :D

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob ein Bulle weiß, das Nismo und Nissan Ein- und Dasselbe sind! :/
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Joes
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Post by Joes »

Das hier sind meine Favouriten:

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Sind aber ähnlich wie die von Roger nur nicht verchromt.

-Joes
down_SHIFT......gone

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...if you want to finish first, you have to finish first...