Bremsleistung sehr schlecht
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denk deine klötze sind verglast.
ferner wenn luft drinne ist kannst das pedal am druckpunkt (wenns anfängt zu bremsen) locker noch n cm weiter drücken (schnell drücken).
bei ner guten bremse hast den druckpunkt und variierst nur noch die kraft, den weg des pedals kannst fast nicht spüren.
wennd im stand das pedal langsam drückst und es immer weiter nach unten geht isses der hbz.
aber, ums vorweg zu nehmen, das mit dem hbz bei fast allen neuen autos so. der dichtet nämlich umso besser je höher der druck.
weiter kannst mal das "rückschlagventil" und den bkv(bremskraftverstärker) prüfen.
einfach wenns auto aus ist die bremse hart tretten, drauf bleiben und dann den motor starten. das pedal sollte dir weggehen.
ferner wenn luft drinne ist kannst das pedal am druckpunkt (wenns anfängt zu bremsen) locker noch n cm weiter drücken (schnell drücken).
bei ner guten bremse hast den druckpunkt und variierst nur noch die kraft, den weg des pedals kannst fast nicht spüren.
wennd im stand das pedal langsam drückst und es immer weiter nach unten geht isses der hbz.
aber, ums vorweg zu nehmen, das mit dem hbz bei fast allen neuen autos so. der dichtet nämlich umso besser je höher der druck.
weiter kannst mal das "rückschlagventil" und den bkv(bremskraftverstärker) prüfen.
einfach wenns auto aus ist die bremse hart tretten, drauf bleiben und dann den motor starten. das pedal sollte dir weggehen.