habe ein problem unter volllast!!!!
habe ein problem unter volllast!!!!
wie oben beschrieben habe ich ein problem und zwar folgendes!!
wenn ich im 1. oder 2. gang voll ausdrehe und dann umschalte hab ich danach keine richtige oder sehr träge gasannahme! :nein: das ganze dauert wenn ich nicht weiter beschleunige dann zwischen 5 bis 10sec dann ist es wieder normal! zeitangabe ist gefühlt! also kann durch aus auch kürzer sein aber fakt ist das er deutlich weniger leistung! hoffe ihr könnt mir helfen! am llk kann es nicht liegen hab ich desletz erst überholt überprüft! ;D noch ne kleine info was ich alles verbaut habe!
turboback alles in 3"
offnen lufi
ik22 kerzen
fächerkrümmer
hks bov
und ca. 0,9 bar ladedruck
Benzinpumpe 255 l/h Walbro
mfg
Evil
wenn ich im 1. oder 2. gang voll ausdrehe und dann umschalte hab ich danach keine richtige oder sehr träge gasannahme! :nein: das ganze dauert wenn ich nicht weiter beschleunige dann zwischen 5 bis 10sec dann ist es wieder normal! zeitangabe ist gefühlt! also kann durch aus auch kürzer sein aber fakt ist das er deutlich weniger leistung! hoffe ihr könnt mir helfen! am llk kann es nicht liegen hab ich desletz erst überholt überprüft! ;D noch ne kleine info was ich alles verbaut habe!
turboback alles in 3"
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und ca. 0,9 bar ladedruck
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Power is nothing without the right driver|Nissan 200sx s14a ´99|
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
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- Joined: 13.05.2006, 18:09
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Offenbach an der Queich
- undichtigkeit in ansaugluft prüfen
-> BOV falsch eingestellt oder feder platt wäre ne möglichkeit
-> drück mal den hinteren entlüftungsschlauch, beifahrerseite am ventildeckel -> wenn sich die drehzahl erhöht heste ein leck im ansuagsystem
- zündkerzen prüfen (verschmutzungen etc.)
- spülleitung zum aktivkohlebehälter prüfen
-> abziehen & mit schraube zu machen, probefahrt machen
-> wenn verzögerung verschwindet spülleitung & unterdruckschläuche prüfen
- kann auch an der lambda liegen
-> hmm um die zu testen brauchste ein laptop oder anzeige
edit: ladedruck runterschrauben
-> BOV falsch eingestellt oder feder platt wäre ne möglichkeit
-> drück mal den hinteren entlüftungsschlauch, beifahrerseite am ventildeckel -> wenn sich die drehzahl erhöht heste ein leck im ansuagsystem
- zündkerzen prüfen (verschmutzungen etc.)
- spülleitung zum aktivkohlebehälter prüfen
-> abziehen & mit schraube zu machen, probefahrt machen
-> wenn verzögerung verschwindet spülleitung & unterdruckschläuche prüfen
- kann auch an der lambda liegen
-> hmm um die zu testen brauchste ein laptop oder anzeige
edit: ladedruck runterschrauben
Last edited by Brazo200SX on 02.01.2009, 21:53, edited 1 time in total.
Mfg, Brazo