ach so ich dachte da wäre noch nach unten eins für die DK...
...Noch nen Tipp: Baue den Ölkühler nicht vor die Verrohrung, ich habe das so gemacht...und als ich aufm letzten Renne meinen Cousin hab fahren lassen...na ja kabumm!
Last edited by DieZahnfee on 25.01.2009, 15:55, edited 1 time in total.
Loki wrote:Auf der Verrohrung muß noch ein Anschlußnippel sein (Bei mir is der vor dem FMIC). Da muß Schlauch (3) drauf. Mußt event. nen längeren nehmen.
Habe nachgesehen, da is nix mehr zum anschliessen. kann ich das irgendwoanders auch abnehmen?
DieZahnfee wrote:ach so ich dachte da wäre noch nach unten eins für die DK...
...Noch nen Tipp: Baue den Ölkühler nicht vor die Verrohrung, ich habe das so gemacht...und als ich aufm letzten Renne meinen Cousin hab fahren lassen...na ja kabumm!
wollte den ölkühler vor die verrohrung setzten. kannst mal genauer sagen was du meinst mit kabumm bzw was passiert ist??
falls du den batterie in den kofferraum verlegst, dann musst du aufpassen wegen den knallgasen (kannst ohnmächtig werden)!! Musst einen "ablauf" dafür vorsehen im kofferraum, oder du nimmst (am besten) gleich eine bleigelbatterie, die kostet bisschen was, dafür kann sie nicht auslaufen und du hast deine ruhe. zB eine Yellowtop von Optima 55Ah (hab ich drin).
wofür ist eigentlich der eine anschluss unter der drosselklappe, da wo eine kappe drauf ist?! ( bei mir zumindestens) für was ist der den gut bzw zuständig?