Suche Gewindefahrwerk

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Ramondo
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Suche Gewindefahrwerk

Post by Ramondo »

Hallo!
Bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk mit TÜV für meinen 200sx S14 Z-Edition.
Kommt drauf an von was für einem Hersteller dann vielleicht auch nur ein Komplettfahrwerk!

Vielen Dank im vorraus!
Kein sx mehr!
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Gies
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Post by Gies »

ein gewinde in D mit TÜV :lach:
höchstens als spezialanfertigung wüsste nicht das es eins gibt für unseren in Deutschland die gibts in japan,usa oder australien kosten aber 1500€ aufwärts (wenigstens zahlt man für quallität) und natürlich ohne TÜV
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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FreakS14
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Post by FreakS14 »

So viel ich weiß ist das Intrax mit Gutachten für den 200er erhältlich.

Kostet 1880 € (Gibst vielleicht auch günstiger?)
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

MARKUS
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Post by MARKUS »

1880 EU?? :stupid: :stupid: Für soviel Kohle muß es aber auch noch mindestens 30 PS mehr bringen :lach:
in boost we trust

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Sebastian
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Post by Sebastian »

hi,
TEIN hat einen sitz in england aufgemacht und verkauft die teile innerhalb Europas nun mit EG-Gutachten, d.h. Teilegutachten :ja:

Tein High Sport Gewinde .... preis weiss ich nich, müsste aber auch auf knappe 1300+ Euros kommen, aber hat EG Gutachten fürn TÜV
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1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

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level22
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Post by level22 »

Ich glaub El hat seins für so rund 1200 bekommen. Aber er musste und muss noch einige Sachen ändern das alles passt.

@ich will für 1800 30PS mehr haben!
Hallo, nicht immer in PS denken, ein gutes Fahrwerk macht schon auch brutal viel aus. Was bringst mir wenn ich Leistung ohne Ende hab, die aber nicht auf die Strasse bekomm, oder nicht um die Kurve? Ich hab jetzt neuerdings ja Eibachfedern und das macht sich schon gut bemerkbar, mit nem Gewinde + andere Stabis und Lagerschnickschnack bist dann halt wie auf Schienen unterwegs. Ein gutes Fahrwerk trägt genauso zu nem guten Fahrfeeling bei wie Leistung.

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Gies
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Post by Gies »

wenn du nur PS hast aber kein fahrwerk fährste en Musscle car aus den 70igern ;D
Fahrwerk ist verdammt wichtig meiner meinung nach :)
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Over
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Post by Over »

Kann da @level22 und @Gies nur zustimmen, ein vernünftiges Fahrwerk zahlt sich mehr aus als 30ps Mehrleistung :ja:

ABER zu Tief sollte ein Auto auch nicht sein, dann ist es bescheidener zu fahren als eins mit orginal Cross-Country Fahrwerk.

Merke --> 100mm Tieferlegung ist Golfs und BMWäähs vorbehalten :lach:
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Gies
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Post by Gies »

zu tief ist wieklich kacke man klebt zwar auffer strasse aber dein öl mit ölwanne auch wenn ein schlagloch oder gullideckel kommt ;D
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Post by Over »

Und jeder Kisselstein versetzt dich nen halben Meter ;)

Tief heißt weniger Federweg, zu tief heißt kein Federweg :nein:
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