Driftworks Sammel

Organisieren von Gruppenbestellungen
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

Kein Wunder das es jetzt bei euch weitergeht ;) :
Hi Martin,

My sincerest apologies for getting back to you so slowly, we've been having some problems with Vertex we've been trying to resolve and I was hoping to solve them before I got back in contact with you.

Due to the current economic climate the pound is very weak against the yen, thanks to that and the Vertex export agent putting their prices up, we just can't supply Vertex kits at even nearly the same price any more. Everything has literally doubled in price now, which is just ridiculous.

I'm really very sorry but we just can't supply your kit any more, we're stopping supplying Vertex until the pricing returns to normal. I'll refund your payment immediately, all I need to know is if you still need the fender braces or not?

If I can do anything else to help you out let me know, we'd like to make up for your hassle somehow!

Cheers,

Ben Broke-Smith
Nicht das es euch interessieren müsste, aber ich hab seit gestern so nen Hals :boese: :boese: :boese: :boese:
Hab die Fender Brace auch gleich abbestellt (Demio, sie sei dein ;) ) und trage mein Geschäft zu jemanden der keine response time von ner Woche und länger hat :zzz:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

Black-Sheep
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Black-Sheep »

bleib mal ruhig loki,

klar das ich jetzt den schwarzen peter zugeschoben bekomme, aber bedenke bitte das es für mich sehr schwierig sein dürfte die Teile auf ihre Vollzäligkeit bzw. Passgenauigkeit hin zu prüfen während mein Arsch am Hindukusch hängt...

Außerdem hab ich dir grade ne PN geschrieben.

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Ja, habs gelesen. Werd natürlich auf die Vollständikeit achten und bei Reklamationen erwarte ich keine schwierigkeiten... :keks:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Black-Sheep
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Black-Sheep »

gut dann her mit dem Keks! :D

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Vertex-Preise verdoppelt? Ist doch krank...machen die keine Währungsabsicherungen?

ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier

Post by ALEX SICK »

Ganz schönes auf und ab hier da werd ich ja ganz wuschig! :/

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Kurs ist gerade ganz in ordnung 1,12-1,13, vielleicht wird ja doch noch alles gut und 10% sind ja auch was, so wirds etwa der Preis den die Teile zum Jahreswechsel hatten als die Sache hier langsam ins rollen kam...

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky

Post by DieZahnfee »

*Hust* @Loki also jeder bekommt pauschal noch 10% Rabatt, oder? Dann müssten die 530,-€ ja locker reichen...falls Restgeld vorhanden, zahlst du die nächste Kartrunde! :ja:

Muss deine Streben am Wochenende machen, hab soviel um die Ohren, jeder will auf einmal Carbonteile von uns, muss morgen zu (BMW)-Alpina...also Geduld!

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

wie du kannst carbonteile machen? glaub wir müssen ma reden... ;)
Image

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky

Post by DieZahnfee »

oh wir machen nicht so formteile, usw. sondern optisch perfekte carbonplatten (wobei carbon nur ein kleiner teil ist, z.Zt. bauen wir titan- und goldbedampfte cfk-platten) für , Yachten, innenausbau, usw. ...leider nix für unseren geldbeutel! :nein:

dem loki laminiere ich nur kleinteile für seine Haube!