Entfernen des Ladeluftrückführventils?
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Aber ist doch doppelt gemoppelt. Wenn ich nen BOV einbaue mach ich das andere doch raus!
Habe schließlich auch nicht meine alte Auspuffanlage drunter gelassen als ich meine neue Verbaut habe!
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"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
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achsoooo - ja das ist klar, wenn man den steuerschlauch entfernt!!! dann gibt es ja keinen gegendruck mehr, nur noch den der feder...
der grund warum man beides drinne lasse sollte liegt im MAF sensor, da es hier zu fehlmessungen führen könnte und somit zu fehlzündungen - muss aber net... bei (MAP)-senoren gibt es diese probleme nicht, daher muss man ausprobieren...
grüsslies
marcus
der grund warum man beides drinne lasse sollte liegt im MAF sensor, da es hier zu fehlmessungen führen könnte und somit zu fehlzündungen - muss aber net... bei (MAP)-senoren gibt es diese probleme nicht, daher muss man ausprobieren...
grüsslies
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Re: Entfernen des Ladeluftrückführventils?
Das Wastegate ist wieder ganz was anderes (sitzt zwischen Turbinen Ein-und Ausgang).NormanSX wrote:...der gesammte Druck entweicht ja sowieso bei dem Blow Off, der ja viel mehr Druck ablässt als das normale Wastgate?
Aber das originale RV gehört raus, auch wegen dem Loch das in diesem ständig offen ist!
Gruss, Bucho
Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge!!
Werde es gleich stilllegen!
Grüsse
Norman
Werde es gleich stilllegen!
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Norman
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!