racer21´s S14a BJ. 98
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
so, nu hab ich gestern mal versucht mein TK ohne ausbau des krümmers samt turbo zu tauschen, da is mir dann gleich mal die 2. te von 5 schrauben abgerissen :tot: naja, also muss der ganze krempel doch komplett raus. aber ich hab ja nix zu tun, wollte eigentlich noch nockenwellen und kupplung wechseln, aber is ja klar dass nie irgendwas so funktioniert wie ich mir das vorstelle...
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
so, hab gestern mal meine hks nocken eingebaut und hat alles geklappt, sogar die steuerzeiten haben beim ersten mal gepasst... ich bin so gut :lach:
heut werd ich den turbokrimskrams wieder einbauen und hoffen dass das alles soweit funktioniert.
am samstag mach ich dann noch n ölwechsel und neu kerzen rein. alles muss neu*g*
hoffe dass in der nächsten woche dann noch mein fahrwerk kommt und dann hab ich soweit alles, außer die kupplung die schon über n jahr bei mir in der garage liegt und drauf wartet eingebaut zu werden....
heut werd ich den turbokrimskrams wieder einbauen und hoffen dass das alles soweit funktioniert.
am samstag mach ich dann noch n ölwechsel und neu kerzen rein. alles muss neu*g*
hoffe dass in der nächsten woche dann noch mein fahrwerk kommt und dann hab ich soweit alles, außer die kupplung die schon über n jahr bei mir in der garage liegt und drauf wartet eingebaut zu werden....
hmm ich glaub ich muss dich mal zu mir einladen dann kannst du mir grad behilflich sein beim einbau von meinen nocken (wenns mal so weit ist), wenn das bei dir so gut geklappt hat :lach:
ich hoffe du wirst mal berichten ob es wirklich spürbar mehr leistung bringt
was hast du denn jetzt für eine hks nokenwelle drin? kennst du den grad°???
ich hoffe du wirst mal berichten ob es wirklich spürbar mehr leistung bringt
was hast du denn jetzt für eine hks nokenwelle drin? kennst du den grad°???
- AndyStuttgart
- Vielfahrer