Innenraumteil abgefallen.
Innenraumteil abgefallen.
Also, bei meinem S14a Racing wollte ich gestern die Lüftungsdüsen der Mittelkonsole putzen....und hatte schon bei der geringsten Berührung das ganze Teil einschließlich der Schalterreihe mit Nebelleuchte,Warnblinker etc. in der Hand. Sämtliche Klips haben sich gelöst, die oberen Zwei waren bereits in den Tiefen der Lüftung verschwunden. Beim Racing ist dieses Teil (und andere) ja in "Holzoptik" ausgeführt.
Nun frage ich mich, wie kann das passieren? Definitiv war hier noch nie jemand dabei, also noch original und nie entfernt...
Nächste Frage: Welche Funktion hat der Schalter der ganz rechts in der Schalterleiste reinkommt. Bei mir ist da eine feste Taste, allerding ist das Kabel dahinter inkl. Stecker vorhanden und an dem Kabel des Nachbarschalters befestigt, also kann ich da etwas interessantes mit "aktivieren"?
Gruß
Nun frage ich mich, wie kann das passieren? Definitiv war hier noch nie jemand dabei, also noch original und nie entfernt...
Nächste Frage: Welche Funktion hat der Schalter der ganz rechts in der Schalterleiste reinkommt. Bei mir ist da eine feste Taste, allerding ist das Kabel dahinter inkl. Stecker vorhanden und an dem Kabel des Nachbarschalters befestigt, also kann ich da etwas interessantes mit "aktivieren"?
Gruß
Woher willst Du denn definitiv wissen das dieses Teil noch nie ausgebaut war, bzw. sich noch niemand daran zu schaffen gemacht hat? Wenn da schon manche Clips oder Halter abgebrochen waren...
Für was der ganz rechte Schalter vorgesehen ist weiß ich auch nicht, aber vielleicht haben die Japan- oder Amiversionen da was drin.
Für was der ganz rechte Schalter vorgesehen ist weiß ich auch nicht, aber vielleicht haben die Japan- oder Amiversionen da was drin.
- Turboman
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Also einfach so abgefallen???
Kann ich mir nicht richtig vorstellen, da das Teil recht gut befestigt ist.
Ich denke da hat schon mal jemand dran rumgebastelt und es kaputt gemacht!
Was das zusätzliche Kabel anbetrifft... Das würd ich auch gern mal wissen.
Kann ich mir nicht richtig vorstellen, da das Teil recht gut befestigt ist.
Ich denke da hat schon mal jemand dran rumgebastelt und es kaputt gemacht!
Was das zusätzliche Kabel anbetrifft... Das würd ich auch gern mal wissen.
Gruss Turboman
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- AndyStuttgart
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Die Dinge die man für ne SWRA benötigt sind:
In Klammer, was ich bei mir verbaut habe
-Schalter (Org. Nissan --> teuer wie die Sau)
-Relais (stinknormales Schließerrelais)
-Hochdruckpumpe (Chrysler Voyager RG)
-Leitung zu den Düsen (Chrysler Voyager RG)
-Bäpp (Um die Hochdruckpumpe am Behälter zu befestigen)
-Düsen INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (5er BMW)
-Zeit (Keine Ahnung wo ich die gefunden habe)
-Und natürlich ein paar Quetschverbinder (Aus der Schublade)
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Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI
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