Lautestes BOV?
@over:
ja ich werds mal versuchen das aufzunehmen aber ich kanns net online stellen,hab kein webspace :/
also ich find den sound schon echt schön was es macht,vorallem wenn es richtig warm ist,weiss net warum man das erst warm fahren muss aber dann ists lauter und hat nen richtigen BOV sound,nur eben zu leise.achso hast du vielleicht vom SSQV ein file??
TeKK,hast du auch das Monzä?? dachte du hast ein blitz oder HKS oder so??
also deins fand ich sehr geil vom sound wenn ich daran denk das ichs echt noch zwei autos hinter dir gehört hab.das wär was für mich :ja:
ja ich werds mal versuchen das aufzunehmen aber ich kanns net online stellen,hab kein webspace :/
also ich find den sound schon echt schön was es macht,vorallem wenn es richtig warm ist,weiss net warum man das erst warm fahren muss aber dann ists lauter und hat nen richtigen BOV sound,nur eben zu leise.achso hast du vielleicht vom SSQV ein file??
TeKK,hast du auch das Monzä?? dachte du hast ein blitz oder HKS oder so??
also deins fand ich sehr geil vom sound wenn ich daran denk das ichs echt noch zwei autos hinter dir gehört hab.das wär was für mich :ja:
@MadMax .... hier sind zwei files von mir.
klick
klick
@Meta ... den lilanen Einsatz hab ich nur mal kurz drinn gehabt. War dann aber doch zuu leise Werd ihn aber demnächst nochmal reinmachen, hab letztens etwas an der Stellschraube gedreht, hört sich jetzt vielleicht "besser" an.
Wie hast du eigentlich deins eingestellt? Ich meine die Stellschraube?!
klick
klick
@Meta ... den lilanen Einsatz hab ich nur mal kurz drinn gehabt. War dann aber doch zuu leise Werd ihn aber demnächst nochmal reinmachen, hab letztens etwas an der Stellschraube gedreht, hört sich jetzt vielleicht "besser" an.
Wie hast du eigentlich deins eingestellt? Ich meine die Stellschraube?!
Ich sag ja nicht das das Blitz SS nicht zu hören ist.Ich meinte das es mir,im vergleich zu meinem,welches übrigens das gleiche ist das Patrick gepostet hat,das ich vorher und jetzt auch drinnen habe, zu leise ist,denn ich mag es wenn es laut ist
Das Blitz war das:
mit dem passenden Flansch fürn S14 usw...
Das Blitz war das:
mit dem passenden Flansch fürn S14 usw...