Lautestes BOV?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

@over:
ja ich werds mal versuchen das aufzunehmen aber ich kanns net online stellen,hab kein webspace :/
also ich find den sound schon echt schön was es macht,vorallem wenn es richtig warm ist,weiss net warum man das erst warm fahren muss aber dann ists lauter und hat nen richtigen BOV sound,nur eben zu leise.achso hast du vielleicht vom SSQV ein file??

TeKK,hast du auch das Monzä?? dachte du hast ein blitz oder HKS oder so??
also deins fand ich sehr geil vom sound wenn ich daran denk das ichs echt noch zwei autos hinter dir gehört hab.das wär was für mich :ja:

Meta
Mitglied
Mitglied

Post by Meta »

Die lila Finne fürs SSQV is voll geil. Hab ich selbst verbaut. Macht das BOV etwas leiser (nicht mehr so hochfrequent halt) und gibt nen "Wusch"- Sound, aber eben nicht so laut wie vorher. Mir gefällts aber gut. Das Pfeifen ging mir nach ner Zeit auf die Nüsse .

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

@MadMax .... hier sind zwei files von mir.

klick
klick

@Meta ... den lilanen Einsatz hab ich nur mal kurz drinn gehabt. War dann aber doch zuu leise :D Werd ihn aber demnächst nochmal reinmachen, hab letztens etwas an der Stellschraube gedreht, hört sich jetzt vielleicht "besser" an.

Wie hast du eigentlich deins eingestellt? Ich meine die Stellschraube?!
Over and Out

Details und Bilder

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

hm,also vom BOV hör ich da leider net so besonders viel.

der eraser2000 will netterweise mein file onlinestellen,sobald ichs mal schaffe das aufn computer zu spielen :rolleyes:

Over
Öfter hier
Öfter hier

Post by Over »

Das BOV ist das helle grelle Pfeifen ;) man das hört man doch, oder etwa nicht :gruebel:
Over and Out

Details und Bilder

Jan

Post by Jan »

Ich sag ja nicht das das Blitz SS nicht zu hören ist.Ich meinte das es mir,im vergleich zu meinem,welches übrigens das gleiche ist das Patrick gepostet hat,das ich vorher und jetzt auch drinnen habe, zu leise ist,denn ich mag es wenn es laut ist :D
Das Blitz war das:
Image
mit dem passenden Flansch fürn S14 usw...

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

Over wrote:man das hört man doch, oder etwa nicht :gruebel:
Ja, das hört man eindeutig raus. :ja:
Ausser vielleicht jemand mit Schweinsohren. :lach:

Gruss; Bucho

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:lach: jetzt hör ichs,woher soll ich denn wissen das das das BOV ist ( :D TEST:wo fehlt das ß)?
ne im ernst,habs mir jetzt voll oft angehört aber den ton nie als BOV eingeordnet.hm müsst ich echt mal live hörn.

Bucho
Mitglied
Mitglied

Post by Bucho »

MadMax wrote:aber den ton nie als BOV eingeordnet.
Jetzt muss ich da aber mal nachfragen: als WAS hast du ihn denn eingeordnet? :buhu:
Ich würde gerne nur ein einziges Teil am Auto wissen, welches ähnliche Geräusche macht.

Gruss, Bucho

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

keine ahnung aber das is find ich kein typisches BOV pfeifen und das war für mich halt irgendein hintergrundgeräusch ;)

und ich find im gegensatz zum auspuff is das echt leise auf dem file.der auspuff hört sich aber mal echt geil an.