Kompression gemessen (und zu niedrig)
Hmm, ich würde einen neuen Turbo einbauen oder die Sitze mit Lederpfelgemittel putzen. Ich bin mir sicher,daß 75% aller Kopfdichtungs- und Kolbenringreparaturen hier im Forum, ausschließlich auf eine aus Langeweile und Beschäftigungsmangel resultirende Paranoia zurückzuführen sind.
Mal was Blödes gefragt: Wie sieht es denn mit dem Ölverbrauch aus?
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
BlödsinnToto wrote:Hmm, ich würde einen neuen Turbo einbauen oder die Sitze mit Lederpfelgemittel putzen. Ich bin mir sicher,daß 75% aller Kopfdichtungs- und Kolbenringreparaturen hier im Forum, ausschließlich auf eine aus Langeweile und Beschäftigungsmangel resultirende Paranoia zurückzuführen sind.
da ich im winter sowieso ne metallkopdichtung + andere zylinderkopfbolzen einbauen will, würd ich dass mitmachen lassen??!!
- Crashdaemon
- Mitglied
- Vorname: Eric
Ölverbauch etwa 250ml auf 7000km. also nix weltbewegendes.
aber hab mir sagen lassen dass verschlissene kolbenringe nicht gleich verschlissene ölabstreifringe bedeutet. also der ölverbauch nicht unbedingt damit zusammenhängen muss.
ich mess jetzt einfach noch mal mit offener drosselklappe. wenn die werte sich verbessern sollten, sprich über die von nissan vorgegebene mindestgrenze von 8,83 bar kommen is gut, wenn nicht halt nicht.
aber hab mir sagen lassen dass verschlissene kolbenringe nicht gleich verschlissene ölabstreifringe bedeutet. also der ölverbauch nicht unbedingt damit zusammenhängen muss.
ich mess jetzt einfach noch mal mit offener drosselklappe. wenn die werte sich verbessern sollten, sprich über die von nissan vorgegebene mindestgrenze von 8,83 bar kommen is gut, wenn nicht halt nicht.
Fährste quer, siehste mehr!
--> Silvi is nicht mehr...

--> Silvi is nicht mehr...