ECU Talk / Anzeigen-Modus!?
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: ECU Talk / Anzeigen-Modus!?
Wie ist das mit der Anzeige vom O2 Sensor? Bei mir bleibt der Wert immer gleich bei 0.32!? Wenn ich das Gas antippe passiert auch nichts. Hab das nur im Stand getestet und bin nicht gefahren.
O2 Sensor beginnt bei 0,3 V, wenn der Motor kalt ist. Wenn der Motor und die Auspuffanlage ist warm (Beispiel - läuft für 10 Minuten) der O2-Sensor sollte beginnen sich zu bewegen. Wenn sie nicht von 0.3V zu ändern, dann muss sie ausgetauscht werden.
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
sobald er betriebswarm ist, muss der Wert sich laufend ändern, auch im Stand
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Counterdoc
- Vielschreiber
Mal eben kurz gefahren. Laut Log liegt der Wert vom O2 Sensor zwischen ca. 0.05 und 0.98 Volt. Ist das normal?
- Counterdoc
- Vielschreiber
Wunderbar, Danke!
edit: ahja, ich hab immernoch eine Fehlermeldung wenn ich die Fault Codes auslesen will.
edit2: Ups, glaub das heißt es wurden keine Fehler gefunden. Kann das sein? ^^
Meine Airbagleuchte blinkt jedoch seit geraumer Zeit. Konnte den Fehler mal beheben durch den Trick mit dem Knopf an der Tür, aber er ist jetzt wieder da.
edit: ahja, ich hab immernoch eine Fehlermeldung wenn ich die Fault Codes auslesen will.
Code: Select all
Code 55: No Malfunction (0 starts since fault recorded)
Meine Airbagleuchte blinkt jedoch seit geraumer Zeit. Konnte den Fehler mal beheben durch den Trick mit dem Knopf an der Tür, aber er ist jetzt wieder da.
Mal kurz OT
kann mir jemand sagen, ob ecu Talk auch auf dem IPhone oder TPod Touch funzt? Oder welche Voraussetzungen braucht man da? Aufs Iphone kann man ja so viel ich auch Windows drauf machen, dann müsst es gehn oder?
kann mir jemand sagen, ob ecu Talk auch auf dem IPhone oder TPod Touch funzt? Oder welche Voraussetzungen braucht man da? Aufs Iphone kann man ja so viel ich auch Windows drauf machen, dann müsst es gehn oder?
Z-Edition No. 75/200