Also ich hab da schon etwas bedenken. Denke ein Ölkühler wäre bestimmt noch erforderlich oder?
Meint ihr nicht das der Motor zu heiß wird?
208 € Euro kostet der Chip, was genau wird denn da an der Elektonik verändert??? Denkt ihr echt der taugt was? Antworten bitte!!
Grüße Olli R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...
Aufjedenfall! olli lies mal die Beschreibung da seht alles drauf. Öl Kühler ist schon eine gute sache muss aber bei 280PS noch nicht sein, du fährst ja 15PSI nicht oben raus? oder? ich nicht.
bin mal am überlegen noch ob ich den jetzt bestelle oder erst im winter :rolleyes:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
Die stärkere Benzinpumpe ist auf jeden Fall nötig? Schafft das die originale nicht mehr?
Wo steht da alles drauf? Mein Englisch ist auch nicht das Beste :rolleyes: .
Grüße Olli R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...