Wärmere Thermostaten für Mocalplatten
Re: Wärmere Thermostaten für Mocalplatten
Sicher kann man hier die nächste starten, waren ja auch noch 2 andere die mit aufspringen würden. Soweit ich weiß sind die Teile heute in die Post gegangen, aber da wird sich später noch Bad Boy zu melden .
Ich hab mein zwar noch nicht eingebaut, würde ich auch frühstens zum nächsten Ölwechsel machen und nicht vorher, dann wäre es ja ein abwasch.
Verbinde doch beide Flexschläuche vom Kühler und gut, dann läuft nichts über den Kühler und ist wie Serie.
Ich hab mein zwar noch nicht eingebaut, würde ich auch frühstens zum nächsten Ölwechsel machen und nicht vorher, dann wäre es ja ein abwasch.
Verbinde doch beide Flexschläuche vom Kühler und gut, dann läuft nichts über den Kühler und ist wie Serie.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Zweisteiger
Ich fahre einen Z32 , der hat schon serienmässig einen Ölkühler.Verbinde doch beide Flexschläuche vom Kühler und gut, dann läuft nichts über den Kühler und ist wie Serie.
Öl- und Wasserkühler habe ich größer. Die mich kennen, wissen ja warum
Leider wird er (wenn ich ihn nicht trete) nicht mehr warm. Daher würde mich interessieren, ob die anderen Thermostaten etwas bringen.
Grüße
ChristianZ
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Also die Teile sind heute in die Post gegangen und sollten die nächsten Tage bei Euch ankommen.
Ich hab da jetzt keine Aktien mehr drin.
Ich geh mal stark von aus das die was bringen.
Und so wie ich Dir in der PN schon schrieb biste wenn noch eine Sammel zustande kommt,mit auf der Liste. :ja:
Ich hab da jetzt keine Aktien mehr drin.
Ich geh mal stark von aus das die was bringen.
Und so wie ich Dir in der PN schon schrieb biste wenn noch eine Sammel zustande kommt,mit auf der Liste. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Man hab ich lang nicht mehr hier reingeschaut, doch heute kam Post von Bad Boy, da muß ich doch gleich mal schauen was ihr hier so treibt.
Danke Bad Boy das du an der Sache drangeblieben bist und es doch noch geklappt hat! :gut:
Du ich hab letztens auch mal recherchiert und eine Firma gefunden die solche "Dehnstoffarbeitselemente" herstellt. Darf man fragen wo du die nun herbezogen hast?
Danke Bad Boy das du an der Sache drangeblieben bist und es doch noch geklappt hat! :gut:
Du ich hab letztens auch mal recherchiert und eine Firma gefunden die solche "Dehnstoffarbeitselemente" herstellt. Darf man fragen wo du die nun herbezogen hast?
-
- Zweisteiger
ne
echt jetzt?
ich mein ECHT JETZT?
So richtig wirklich?
Ich glaub ich muss vor freude heulen
find's super das du nicht aufgegeben hast
PS: meine Adresse ist noch Aktuell
echt jetzt?
ich mein ECHT JETZT?
So richtig wirklich?
Ich glaub ich muss vor freude heulen
find's super das du nicht aufgegeben hast
PS: meine Adresse ist noch Aktuell
so...meins ist da!
danke nochmal :top:
danke nochmal :top:
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
meinz hab ich auch heute bekommen... hab mir das ding etwas grösser vorgestellt... voll der kleine pimmel ^^
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Ja passt doch dann. *prust*
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Bei mir ist alles angekommen, Danke nochmal für deine Langatmigkeit.