Lautestes BOV?
Ich hab jetzt hier ein BOV welches hinsichtlich Lautstärke den Vergleich mit dem Blitz SS nicht scheuen braucht.
Und das beste dran ist, es kostet im Vergleich zu diesem geradezu einen lächerlichen Betrag.
Details + Sound dazu folgen in den nächsten Tagen, wenn mein Test abgeschlossen ist.
Gruss, Bucho
Und das beste dran ist, es kostet im Vergleich zu diesem geradezu einen lächerlichen Betrag.
Details + Sound dazu folgen in den nächsten Tagen, wenn mein Test abgeschlossen ist.
Gruss, Bucho
Hatte damals das Monzä BOV und habs dem Bucho verkauft, daher weiss ich auch dass da kein Flansch dabei warMadMax wrote:
TeKK,hast du auch das Monzä?? dachte du hast ein blitz oder HKS oder so??
also deins fand ich sehr geil vom sound wenn ich daran denk das ichs echt noch zwei autos hinter dir gehört hab.das wär was für mich :ja:
Zur Zeit fahr ich das Greddy Type S BOV, das hast du damals auch in Mergentheim gehört, ist aber leiser als das Monzä..
MfG
Thorsten
Keine Mühle mehr
Thorsten
Keine Mühle mehr
@tekk:
also ich fand das greddy von dir schon echt laut und den klang super-willst das net zufällig verkaufen
ja das monzä hab ich ja glaub bei dir @gnu gehört beim nürmeet als du es eingestellt hast und so,kann das sein?
find das teil nur so hässlich,is natürlich net wirklich wichtig aber son blitz sieht schon besser aus
also ich fand das greddy von dir schon echt laut und den klang super-willst das net zufällig verkaufen
ja das monzä hab ich ja glaub bei dir @gnu gehört beim nürmeet als du es eingestellt hast und so,kann das sein?
find das teil nur so hässlich,is natürlich net wirklich wichtig aber son blitz sieht schon besser aus
Der TÜV kann eigentlich gar nichts dazu sagen. Bei meinem TÜV Besuch vor nem Monat ham sich sogar gleich zwei TÜVler drüber unterhalten ob jetzt legal, eintragen oder wie auch immer.
Deren Ergebnis war dann, ändert nichts an der Leistung und auch nichts an den Abgasen. Also auch nicht eintragungspflichtig.
Sie meinten das man mir höchstens wegen Lärmbelästigung was anhängen könnte :lach: :rolleyes:
Deren Ergebnis war dann, ändert nichts an der Leistung und auch nichts an den Abgasen. Also auch nicht eintragungspflichtig.
Sie meinten das man mir höchstens wegen Lärmbelästigung was anhängen könnte :lach: :rolleyes: