Rennbatterie Sammelbestellung
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Rennbatterie Sammelbestellung
ich möchte ne kleine Sammel starten
Rennbatterie vergleichbar wie eine Odyseey 680T jedoch von EnerSys
hier mal ein paar Daten zur Batterie:
-Amp 18Ah
-680 A
-max. Amp kurzzeit 1800A
-Gewicht 6,1 Kg
-Maße 182mm x 77mm x 168mm
Preis pro Stk. 145,00 € doch ab 8 Stk. bekommt Ihr sie zu einem Preis von 105,00 €
Versand innerhalb D 6,90 €
ich lasse mal laufen bis wir 8 Stk. zusammen haben, danach bekommt Ihr ne PN von mir wegen der Überweisung und ich Bestelle nach Eingang aller Zahlungen die Batterien
Bild ist nur ein bsp.
Gruß Andy
Rennbatterie vergleichbar wie eine Odyseey 680T jedoch von EnerSys
hier mal ein paar Daten zur Batterie:
-Amp 18Ah
-680 A
-max. Amp kurzzeit 1800A
-Gewicht 6,1 Kg
-Maße 182mm x 77mm x 168mm
Preis pro Stk. 145,00 € doch ab 8 Stk. bekommt Ihr sie zu einem Preis von 105,00 €
Versand innerhalb D 6,90 €
ich lasse mal laufen bis wir 8 Stk. zusammen haben, danach bekommt Ihr ne PN von mir wegen der Überweisung und ich Bestelle nach Eingang aller Zahlungen die Batterien
Bild ist nur ein bsp.
Gruß Andy
Last edited by actthefool on 03.03.2010, 16:51, edited 1 time in total.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Rennbatterie Sammelbestellung
Sind die Kabelschuhe auch dabei?!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Vielschreiber
es sind bei der Batterie ein paar Schrauben und Unterlagscheiben dabei - damit schraubt man ein Kabel mit Kabelschuh drauf - es sind aber keine Kabelschuhe dabei
- Loki
- Boardinventar
Hää! Gibts ein Bild von dem Anschlußgedöns?
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Oben ist ein Bild...
Die 2 metallenen Dingens sind die Pole. Die Löcher mit den Rillen in den metallenen Dingens sind die Gewinde...
O.k.o.k....
In die Anschlußgewinde kommen ganz normale Schrauben rein. Die Befestigung erfolgt über Kabelschuhe mit Ösen. Für die Jüngeren: Das sieht so aus wie die Anschlüsse an den Blingbling - Kondensatoren im Kofferraum... :stumm:
Die Original Batteriepole müssen ab und die Kabelschuhe werden angelötet. Gibt auch schraubbare, würde ich aber nicht machen.
Zu den Jungs mit den dicken Hifi Anlagen: Vergeßt es. Eure Serienbatterie ist jetzt schon überfordert. Mit einer 18Ah Batterie kommt Ihr nicht weit.
Alle anderen: Die kleinen Mistdinger haben richtig Kraft. Wenig Kapazität, aber hohe Startströme. Ich habe was ähnliches verbaut. Varley Redtop mit fast identischen Daten. Bringt den Motor per Anlasser ordentlich in Schwung...
Die 2 metallenen Dingens sind die Pole. Die Löcher mit den Rillen in den metallenen Dingens sind die Gewinde...
O.k.o.k....
In die Anschlußgewinde kommen ganz normale Schrauben rein. Die Befestigung erfolgt über Kabelschuhe mit Ösen. Für die Jüngeren: Das sieht so aus wie die Anschlüsse an den Blingbling - Kondensatoren im Kofferraum... :stumm:
Die Original Batteriepole müssen ab und die Kabelschuhe werden angelötet. Gibt auch schraubbare, würde ich aber nicht machen.
Zu den Jungs mit den dicken Hifi Anlagen: Vergeßt es. Eure Serienbatterie ist jetzt schon überfordert. Mit einer 18Ah Batterie kommt Ihr nicht weit.
Alle anderen: Die kleinen Mistdinger haben richtig Kraft. Wenig Kapazität, aber hohe Startströme. Ich habe was ähnliches verbaut. Varley Redtop mit fast identischen Daten. Bringt den Motor per Anlasser ordentlich in Schwung...
Super Seven SR20DET powered...
- Loki
- Boardinventar
Ja, ich als Kfz-Elektriker bau mir keine Bling Bling Kabelschuhe ein.... deswegen will ich auch wissen was dabei is. Hab kein Bock das mir die Schühchen auffrist oder sich Salz bildet....
Vorher noch die Bosch Asia wiegen und wenn die wesentlich mehr wiegt, will ich eine!
Vorher noch die Bosch Asia wiegen und wenn die wesentlich mehr wiegt, will ich eine!
-
- Vielschreiber
Loki wenn du eine willst sollst du auch eine bekommen ;D
Kabelschuhe sind bei solchen Batterien nie dabei. :nein:
Super Seven SR20DET powered...
- poison-neo
- Öfter hier
sag mal bescheid, was die Asia so wiegt.Loki wrote: Vorher noch die Bosch Asia wiegen und wenn die wesentlich mehr wiegt, will ich eine!
je nachdem ob und wann der 8-stück preis
hier zustande kommt bin ich auch dabei.
https://ssl.kundenserver.de/s26150648.e ... %3Fa%3D747
hatte ich so beim googlen gefunden, wird ja das selbe sein denk ich mir.
hatte ich so beim googlen gefunden, wird ja das selbe sein denk ich mir.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!