K-Sport Teile
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: K-Sport Teile
ihr habt da ja noch Garantie drauf oder??? schickt die Anlage zurück, K-Sport wird und muss euch da entgegen kommen
Bremse ist auch grad bei meiner Silvi ein thema, suche jetzt Scheiben für VA und HA wo auch NS und HHR überleben :ja: dachte eigentlich später mal an ne K-Sport VA und Z32 HA aber ich glaube das überlege ich mir noch
Bremse ist auch grad bei meiner Silvi ein thema, suche jetzt Scheiben für VA und HA wo auch NS und HHR überleben :ja: dachte eigentlich später mal an ne K-Sport VA und Z32 HA aber ich glaube das überlege ich mir noch
ach du ich hab dem rene schon ne mail geschrieben, da kam nie ne antwort.
ich bin es leid der service-wüste-deutschland hinterher zutelefonieren.
hab an meinem fiesta ähnlichen ärger mit H&R...
zwecks brakes. project mu??
ich bin es leid der service-wüste-deutschland hinterher zutelefonieren.
hab an meinem fiesta ähnlichen ärger mit H&R...
mfg michner
-
- Vielschreiber
check ich grad net ganz :lach: helf mir mal bitte auf die sprünge :ja: Beläge habe ich schon gekauft, suche nur noch gute Scheiben, eventuelle auch größer als oem aber sollte vorerst auf den oem Sattel passen
Gruß Andy
check ich grad net ganz :lach: helf mir mal bitte auf die sprünge :ja: Beläge habe ich schon gekauft, suche nur noch gute Scheiben, eventuelle auch größer als oem aber sollte vorerst auf den oem Sattel passen
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
höre ich grade das erste mal aber ich werds mir mal zu Herzen nehmen und dann mal schauen :ja: