Einbau Walbro Pumpe

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Ich habe die Quetschverbindungen benutzt, die bei mir mitgeliefert wurden. Bis jetzt hab ich keine Probleme. :D
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Bulldogge
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Post by Bulldogge »

Quetschverbinder waren bei mir auch nicht dabei :/ Wohl ne Sparversion erwischt :rolleyes:

Naja ich gehe mal davon aus das Benzin ein sehr schlechter Leiter ist. Und nur wenn + und Masse mal zusammenkommen würden, dann gebe es nen Funken....

Ob es dann richtig rumpsen tut?

Hoffe das der Schrumpfschlauch den ich benutzt habe Benzin "fest" ist und nicht sich auflösen tut.

Ich glaube ich werde da nochmal das ganze aufmachen und ne Kontrolle unterziehen ... sicher ist sicher
MfG
Bulldogge

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Lazarus
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Post by Lazarus »

Ich hab ja die Nismo drin, und die ist wirklich genau aufn S14 abgestimmt.
Musste kein Kabel abschneiden oder so, einfach alte Pumpe raus, neue an die Steckverbindungen, Die Leitung, die nach oben führt durchschneiden, einen Filter(?) einsetzen, Pumpe in die Halterung hängen und wieder drauf die Kappe.

Ging alles sehr zügig, hat mich (ohne Anleitung) knapp ne Stunde gekostet. Hab den Wagen nur noch nicht laufen lassen seitdem, also kann ich nich garantieren, dass auch alles klappt wie ich mir das so vorstell.

Allerdings eine Frage:
Bei mir war ein dicker Gummiring bei der Pumpe beigelegt, von dem ich nicht so sicher bin, wofür der ist. Sieht aus wie der Dichtring der unter der Plastikverschraubung ist. Muss ich den Wechseln? Ist auch mit dem serienmässigen eigentlich komplett dicht.

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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Nur mal so zur Info für @Bulldogge:

Das folgende Bild spiegelt auch meinen Lieferumfang wieder. Wenn Du weniger geliefert bekommen hast stimmt was nicht. Ich habe meine Walbo aber nicht von denen.

Image
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

mtec
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Post by mtec »

ja genau so war meins auch!!
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