Gaspedal - Tuning
Re: Gaspedal - Tuning
Ich nehme an , das Ihr alle zufrieden seid.
Irgendwelche Erfahrungen gesammelt ??
Würde mich interessieren...
Irgendwelche Erfahrungen gesammelt ??
Würde mich interessieren...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Zufrieden! :top:
...die Madenschraube war aber essentiel!
...die Madenschraube war aber essentiel!
Hab mir das grade durchgelesen... hab ja erst seit ein paar Wochen meine Silvi aber klingt echt nich schlecht, gibts sowas noch? :confused:
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
...je schwerer es aber ist, desto wahrscheinlicher trifft es auf dem Weg dahin Deinen Fuß.
- Rheingauer
- Öfter hier
- Vorname: Daniel
bin sehr zufrieden damit.
funktioniert so wie es soll und gibt einen positiven merkbaren unterschied zum original :top:
funktioniert so wie es soll und gibt einen positiven merkbaren unterschied zum original :top:
Jo weiter vorne habe ich schon mal geschrieben, das ich noch n paar habe.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Also mit den nachträglich gelieferten Blechen hats super geklappt Wulf !
Der Knubbl am Seilzug wollt sich anfangs net drehen lassen, aber mit bißl feingefühl hats dann doch geklappt.
Unterschiede konnt ich leider keine feststellen, weil ich das Teil ja gleich verbaut hab (nachdem der Motor zusammengebaut war). Sieht zumindest cool aus :top:
Der Knubbl am Seilzug wollt sich anfangs net drehen lassen, aber mit bißl feingefühl hats dann doch geklappt.
Unterschiede konnt ich leider keine feststellen, weil ich das Teil ja gleich verbaut hab (nachdem der Motor zusammengebaut war). Sieht zumindest cool aus :top:
Wie komm ich an son Ding? Melde dich bitte mal!Wulf wrote:Jo weiter vorne habe ich schon mal geschrieben, das ich noch n paar habe.
Das herabfallende Teil eines Autos springt je weiter in die Ecke, je kleiner es ist...
Hab auch Interesse! Melde dich Wulf...