Dinge welche die Welt net braucht.oder manche schon :P
:lach: und die betonung liegt auf NOCH günstiger :lach: was für ein dreck.das hört sich noch GEILER an wie TURBO und ist sogar noch GÜNSTIGER und FUNKTIONIERT überall, bei jeder Auspuffanlage! Sogar bei Roller/Moped, Motorrad oder Gokart, Traktor!
und das hier is auch geil:
vielleicht weil ich die verdammte leistung und net den scheiss sound haben will??WOFÜR über 2000€ für einen TURBO ausgeben wenn ihr den SOUND hier extrem GÜNSTIG haben könnt???
was für ein lächerlicher idiot.
der ganze text ist zum totlachen "...RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN" wer traut sich den mit so ner auktion in die öffentlichkeit??
- lorddestiny
- Mitglied
- eraser2000
- Zu oft hier
-
- Rollin' On Chrome
:rofl: :irre: wie geil
Stellt euch das mal in ner Kontrolle vor:
Herr Wachtmeister,ich brauch das damit sich mein Auto wie n Turbo anhört....!!!---Den verhaften die doch gleich und stecken ihn in die Gummizelle!!!
Was machen denn die BMW-Jungs mit der doppel-76mm-DTM-Rohr-Variante??Zwei davon nehmen??? :wall:
Aber ich denke wir sollten den Shop von nem Admin in die Shop-Liste aufnehmen!!!
Stellt euch das mal in ner Kontrolle vor:
Herr Wachtmeister,ich brauch das damit sich mein Auto wie n Turbo anhört....!!!---Den verhaften die doch gleich und stecken ihn in die Gummizelle!!!
Was machen denn die BMW-Jungs mit der doppel-76mm-DTM-Rohr-Variante??Zwei davon nehmen??? :wall:
Aber ich denke wir sollten den Shop von nem Admin in die Shop-Liste aufnehmen!!!
na wie der roger schon sagte,die ham dann auch nen bi-turbo,vielleicht kann man damit dann noch besser richtig geil einen abdrücken :tot:Jan wrote:Was machen denn die BMW-Jungs mit der doppel-76mm-DTM-Rohr-Variante??Zwei davon nehmen??? :wall:
nene,dazu noch son pseudo-BOV und ne plastik fmic-attrappe am kühler dann kanns los gehn :rolleyes: