Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 998
Joined: 09.08.2008, 11:36
Vorname: Simon
Location: Metzingen

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Psymon »

Stealth wrote:
Harinjo wrote:
außerdem werden die nebelscheinwerfer ausgebaut und schöne luftführungen für bremsen und llk gebaut :D
Nebler Rückbau :nein: , soll wohl ein Schönwetter Wagen werden? Und für ein OEM LLK Lufteinlässe basteln, kauf dir einen anständigen LLK und fertig :ja: .
Bist du etwa auch einer von denen, die bei jedem Wetter die Nebelscheinwerfer an haben, nur weils cool aussieht? :lach:


Ich würde die S14a Schweller noch dran machen. Und irgendwie muss er glaub noch etwas tiefer werden :ja:
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Bad Boy »

Er wird es so machen wie ich auch.
Die Nebler werden bei schlechter Sicht und bei der Autobahnballerei angeschaltet.
Geht diesmal nich drum das man besser sieht sondern das die anderen Spacken sich nicht erschrecken oder noch mehr Mist bauen wenn jemand mal wirklich zulässige Höchstgeschwindigkeit bzw. über 130 fährt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1727
Joined: 13.10.2005, 17:23
Vorname: Jürgen
Location: Goslar
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Stealth »

Bad Boy wrote:Er wird es so machen wie ich auch.
Die Nebler werden bei schlechter Sicht und bei der Autobahnballerei angeschaltet.
Geht diesmal nich drum das man besser sieht sondern das die anderen Spacken sich nicht erschrecken oder noch mehr Mist bauen wenn jemand mal wirklich zulässige Höchstgeschwindigkeit bzw. über 130 fährt.
Hast ja meine Antwort schon geschrieben :top: :ja: ;D
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7629
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by kanntenzwerg »

Bad Boy wrote:Er wird es so machen wie ich auch.
Die Nebler werden bei schlechter Sicht und bei der Autobahnballerei angeschaltet.
Geht diesmal nich drum das man besser sieht sondern das die anderen Spacken sich nicht erschrecken oder noch mehr Mist bauen wenn jemand mal wirklich zulässige Höchstgeschwindigkeit bzw. über 130 fährt.
find ich jetzt bei dir albern da man dich eh ehr hört bevor man dich sieht :lach:
irgendwo gibt es auch nen beitrag, dass sone luftführung für die bremse die leistung dieser durch kühlung um 30% verbessert wenn man sie ran nimmt :rolleyes:
na egal.... soll jeder machen hab meine nebler auch noch aber nur weil ich die front beim s14a, so wie sie ist, gut finde und die nebler eigentlich auch gut ins bild passen.
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Boost »

Habe meine nebler auch noch dran. Baue sie aber im Sommer runter. Finde es ohne nebler schöner bei ner zenki

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Harinjo »

wenn man zu lange nicht sx fährt bekommt man immer wieder neue ideen :D
Hab mir nun noch ein paar Sachen eingebildet bzw geplant/gekauft:

Verbaut:
Mongoose 2,5" Catback
R32 GTR Räder mit 225/50 R16
H&R Federn
Subframe locking collars
Circuit Sports Benzinpumpe

wird im Frühjahr verbaut/umgebaut:
AEM Tru Boost Controller LD ca. 0,7bar je nach Düsenauslastung
3,916 Endübersetzung :D
Apex Smic/Wmic
verstärkte Sachs Kupplung
Hyperflex Zugstrebenbuchsen
Mongoose 2,5" Downpipe
OMP ARS Schalensitz auf Bride FG Konsole und 4P Gurt
Ultra Racing Domstrebe vorne und untere Querstrebe vorne (beides stahl und nicht verstellbar ;) )
Querlenker vorne und hinten werden mit neuen PU Buchsen bestückt und verteift
Fahrwerk wird komplett vermessen und eingestellt

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Counterdoc »

Schön langsam wirds aber OEM+++ :lach:

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Harinjo »

Counterdoc wrote:Schön langsam wirds aber OEM+++ :lach:
:lach:

ich will ja nur vernünftig ums eck kommen und halbwegs gut bis zur nächsten kurve :lach:

User avatar
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 633
Joined: 09.05.2009, 17:10
Vorname: Flow
Location: Berlin
Contact:

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by cameron »

Counterdoc wrote:Schön langsam wirds aber OEM+++ :lach:
Dem kann ich nur zustimmen, musste wohl den Threadtitel nochmal bearbeiten :D
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

User avatar
Harinjo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 778
Joined: 03.04.2007, 08:29
Vorname: Hary
Location: Kolbermoor/Rosenheim

Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+

Post by Harinjo »

cameron wrote:
Counterdoc wrote:Schön langsam wirds aber OEM+++ :lach:
Dem kann ich nur zustimmen, musste wohl den Threadtitel nochmal bearbeiten :D
schon erledigt :D

passende bremse ist nun auch schon gekauft... ;D
Image