Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
Bist du etwa auch einer von denen, die bei jedem Wetter die Nebelscheinwerfer an haben, nur weils cool aussieht? :lach:Stealth wrote:Nebler Rückbau :nein: , soll wohl ein Schönwetter Wagen werden? Und für ein OEM LLK Lufteinlässe basteln, kauf dir einen anständigen LLK und fertig :ja: .Harinjo wrote:
außerdem werden die nebelscheinwerfer ausgebaut und schöne luftführungen für bremsen und llk gebaut
Ich würde die S14a Schweller noch dran machen. Und irgendwie muss er glaub noch etwas tiefer werden :ja:
Z-Edition No. 75/200
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
Er wird es so machen wie ich auch.
Die Nebler werden bei schlechter Sicht und bei der Autobahnballerei angeschaltet.
Geht diesmal nich drum das man besser sieht sondern das die anderen Spacken sich nicht erschrecken oder noch mehr Mist bauen wenn jemand mal wirklich zulässige Höchstgeschwindigkeit bzw. über 130 fährt.
Die Nebler werden bei schlechter Sicht und bei der Autobahnballerei angeschaltet.
Geht diesmal nich drum das man besser sieht sondern das die anderen Spacken sich nicht erschrecken oder noch mehr Mist bauen wenn jemand mal wirklich zulässige Höchstgeschwindigkeit bzw. über 130 fährt.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
Hast ja meine Antwort schon geschrieben :top: :ja: ;DBad Boy wrote:Er wird es so machen wie ich auch.
Die Nebler werden bei schlechter Sicht und bei der Autobahnballerei angeschaltet.
Geht diesmal nich drum das man besser sieht sondern das die anderen Spacken sich nicht erschrecken oder noch mehr Mist bauen wenn jemand mal wirklich zulässige Höchstgeschwindigkeit bzw. über 130 fährt.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
find ich jetzt bei dir albern da man dich eh ehr hört bevor man dich sieht :lach:Bad Boy wrote:Er wird es so machen wie ich auch.
Die Nebler werden bei schlechter Sicht und bei der Autobahnballerei angeschaltet.
Geht diesmal nich drum das man besser sieht sondern das die anderen Spacken sich nicht erschrecken oder noch mehr Mist bauen wenn jemand mal wirklich zulässige Höchstgeschwindigkeit bzw. über 130 fährt.
irgendwo gibt es auch nen beitrag, dass sone luftführung für die bremse die leistung dieser durch kühlung um 30% verbessert wenn man sie ran nimmt :rolleyes:
na egal.... soll jeder machen hab meine nebler auch noch aber nur weil ich die front beim s14a, so wie sie ist, gut finde und die nebler eigentlich auch gut ins bild passen.
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
Habe meine nebler auch noch dran. Baue sie aber im Sommer runter. Finde es ohne nebler schöner bei ner zenki
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
wenn man zu lange nicht sx fährt bekommt man immer wieder neue ideen
Hab mir nun noch ein paar Sachen eingebildet bzw geplant/gekauft:
Verbaut:
Mongoose 2,5" Catback
R32 GTR Räder mit 225/50 R16
H&R Federn
Subframe locking collars
Circuit Sports Benzinpumpe
wird im Frühjahr verbaut/umgebaut:
AEM Tru Boost Controller LD ca. 0,7bar je nach Düsenauslastung
3,916 Endübersetzung
Apex Smic/Wmic
verstärkte Sachs Kupplung
Hyperflex Zugstrebenbuchsen
Mongoose 2,5" Downpipe
OMP ARS Schalensitz auf Bride FG Konsole und 4P Gurt
Ultra Racing Domstrebe vorne und untere Querstrebe vorne (beides stahl und nicht verstellbar )
Querlenker vorne und hinten werden mit neuen PU Buchsen bestückt und verteift
Fahrwerk wird komplett vermessen und eingestellt
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
:lach:Counterdoc wrote:Schön langsam wirds aber OEM+++ :lach:
ich will ja nur vernünftig ums eck kommen und halbwegs gut bis zur nächsten kurve :lach:
Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
Dem kann ich nur zustimmen, musste wohl den Threadtitel nochmal bearbeitenCounterdoc wrote:Schön langsam wirds aber OEM+++ :lach:
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
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Re: Harinjo's S14 Zenki OEM+
schon erledigtcameron wrote:Dem kann ich nur zustimmen, musste wohl den Threadtitel nochmal bearbeitenCounterdoc wrote:Schön langsam wirds aber OEM+++ :lach:
passende bremse ist nun auch schon gekauft... ;D