DENSO Zündkerzen
- [priesthill]
- Zu oft hier
@MichaS14a:
Alles klar... ist aktiviert... :ja:
@FreakS14:
Kannste, wenns soweit ist bitte hier auch einen kleinen Hinweis reinschreiben, damit ich`s nicht wieder verpasse! :juggle: THX!
Alles klar... ist aktiviert... :ja:
@FreakS14:
Kannste, wenns soweit ist bitte hier auch einen kleinen Hinweis reinschreiben, damit ich`s nicht wieder verpasse! :juggle: THX!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
hmm was ist jetzt eigentlich mit de zündis ? :gruebel:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- [priesthill]
- Zu oft hier
Sieht aus, als lässt man uns warten... Aber ich denke, der Freak meldet sich schon, wenn er genaueres weiss! Er will ja nicht allein bestellen... :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]