Geiserp's s14a Silvia <Swiss Ed.> FOOT FUNGUS

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by geiserp »

Nö, WASSERPUMPE defekt. Das gemeine an der Geschichte, dreht man die Pumpe von Hand - merkt man nix. Dreht man sie mit ner Schnur unter Zug, quietscht das Teil. Auf sowas muss man erstmal kommen :tot:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Rheingauer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 744
Joined: 03.06.2009, 04:50
Vorname: Daniel
Location: 65396
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by Rheingauer »

geiserp wrote:@rheingauer: Was hast bist jetzt so im Auge?
genau da liegt das problem...
ich habe keine ahnung.

guck dir meine liste an und gib mir ein tip.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=17&t=21753
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by geiserp »

Dann guck' Dir doch mal den GT-ss oder rs an.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by geiserp »

So morgens poste ich mal was aus der - einige mögen sich daran erinnern - der '400 Flocken für ne olle Sonnenblende' geworden ist.

Hier noch mal die pics:

Image

Image

Image
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Rheingauer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 744
Joined: 03.06.2009, 04:50
Vorname: Daniel
Location: 65396
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by Rheingauer »

der gt-ss ist zu schwach und der rs viel zu teuer.
wenn der philmop den 2871 hat schliesse ich mich mal mit ihm kurz.
bzw am besten noch vor der sammel, der aktuelle preis geht eigentlich...
Image

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by Frosty »

Der Preis is HAMMERS! :top:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by geiserp »

Rheingauer wrote:der gt-ss ist zu schwach und der rs viel zu teuer.
wenn der philmop den 2871 hat schliesse ich mich mal mit ihm kurz.
bzw am besten noch vor der sammel, der aktuelle preis geht eigentlich...
So klein is der Gt-ss auch wieder nicht, immerhin grösser als der s15 Lader.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Rheingauer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 744
Joined: 03.06.2009, 04:50
Vorname: Daniel
Location: 65396
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by Rheingauer »

ich hab noch den serienlader drinnen, aber der kotzt bei 1bar schon mächtig...
irgendeine zwischengrösse will ich nicht...
hab mir jetzt nochmal den anderen thread von der zahnfee durchgelesen und eigentlich sind die meisten de rmeinung das der 2871 .64 am besten zum stock sr20 passt.
die anforderungen sind eigentlich bei uns 3 (zahnfee, geiserp & ich) ziemlich ähnlich...
philmop will auch in die richtung was ich so gelesen hab und es richtig verstanden habe...

also kurzum, 2871 .64 für 800€

ich hoffe es ist die richtige entscheidung :rolleyes:
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by geiserp »

Naja täusch Dich nicht. Ich dachte ja auch immer, meiner ist zu klein (s15 BB Lader mit resist Gehäuse). Ich fahre viel Passstrassen mit sehr engen Kurven in den Schweizer Bergen. Da kommst mit maximal 20 - 30km/h aus der Kurve (wir reden vom schnellen Fahren nicht driften). Wenn Du da nen zu grossen Lader fährst wie den Tomei, latscht Du beim Kurvenausgang voll auf's Gas im zweiten und nix passiert, versuch' doch da mal den ersten Gang reinzukriegen - wissen wir alle wie schwer der reingeht wenn etwas Geschwindigkeit drauf ist.

Dazu muss ich noch sagen dass ich eigentlich eine 'voll ausgebaut stage2' mit max 1.3 bar fahre. Mit etwas Kleinzeugs dran wie Greddy Einlasskrümmer, Tomei stage 1 Nocken, splitfire Zündsystem und sonstiges i-Tüpfelchen bling bling. Mit dem Tomei Turbo hab' ich halt sofort gemerkt, dass der Turbo nicht nur zum Motor passen muss sondern auch zum Fahrer.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Geiserp's s14a Silvia -<Swiss Edition>-

Post by ATAFALAN »

an die dreieck fenster kann ich mich erinnern ... sehen ja super schick aus aber die kohle dafür ....

naja bei dir scheints ja egal zu sein, soweit ich mich erinnere kast du ja auch ein carbon armaturenbrett gekauft ... für rhd ... oder täusch ich mich da? hauptsache einzigartig :D

greets
under construction ...