Dinos VET Motorumbau
Re: Dinos VET Motorumbau
Turbomatthy wrote:0-100 würde das keinen Unterschied machen, weil du eh in den 2ten mußtAkita wrote:ein VE kann defintiv später Schalten , da er viel höher dreht . Wäre schon interessant ob ein DET durch seinen extremen Drehmomentpunch das ausgleichen kann ?
Aber ich würde es drauf ankommen lassen ;=)
Ich auch ;D
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich behaupte mal, dass ich genauso spät schalten kann (oder wer dreht mehr wie 9k).Akita wrote:ein VE kann defintiv später Schalten , da er viel höher dreht . Wäre schon interessant ob ein DET durch seinen extremen Drehmomentpunch das ausgleichen kann ?
Der VET hat nur nen Vorteil auf dem low lub, high lub is ähnlich wie beim gemachten DET ind der Leistungsregion.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
hi
Das musst mal mit Fakten belegen...
z.b. n aussagekräftiges Leistungsdiagramm von nem gemachten DET.
Die Aussage is imho nicht haltbar.Der VET hat nur nen Vorteil auf dem low lub, high lub is ähnlich wie beim gemachten DET ind der Leistungsregion.
Das ist ein verdammt guter Burger.
... steh auf Turbo Nissans ...
- Loki
- Boardinventar
Denk nach.....ronny_w wrote:hi
Die Aussage is imho nicht haltbar.Der VET hat nur nen Vorteil auf dem low lub, high lub is ähnlich wie beim gemachten DET ind der Leistungsregion.
Wenn z.B. die SR20VE cams nimmst, hast ziemlich die gleichen Öffnungszeiten wie die cams die ich fahre. Mit aber deutlich weniger lift. Heist obenraus hab ich mehr Luftdurchsatz
Also hast nur aufm low lub einen Vorteil, weill du weniger Öffnungswinkel fahren kannst. Das ist eigentlich der Vorteil vom VE.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Stimmt. Der Unterschied zwischen diesen 2 Zylinderköpfen sind nur die Nockenwellen :rolleyes:
Aber der DET Kopf hat generell schlechtere Flowwerte und die reisst du net ohne Weiteres mit riesigen Nockenwellen raus. Selbst mit ausgefeilter Kopfbearbeitung usw. kommst du an die Werte wahrscheinlich nur knapp ran die der VE Kopf schon von Haus aus mitbringt.
Wenn die Köpfe ansonsten gleich wären dann wäre dem so...Wenn z.B. die SR20VE cams nimmst, hast ziemlich die gleichen Öffnungszeiten wie die cams die ich fahre. Mit aber deutlich weniger lift. Heist obenraus hab ich mehr Luftdurchsatz
Aber der DET Kopf hat generell schlechtere Flowwerte und die reisst du net ohne Weiteres mit riesigen Nockenwellen raus. Selbst mit ausgefeilter Kopfbearbeitung usw. kommst du an die Werte wahrscheinlich nur knapp ran die der VE Kopf schon von Haus aus mitbringt.
- Loki
- Boardinventar
Für die Leistungsregion reichen meine Kanäle locker aus bzw. sind noch garnicht ausgereizt.
na da ist aber einer sehr optimistisch. :ja: wir werden sehen was rauskommt.
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
ronny_w wrote:na da ist aber einer sehr optimistisch. :ja: wir werden sehen was rauskommt.
Wecke nicht den Teufel auf
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Ronny ist der Teufel persönlichIIlEVIATHANII wrote:Wecke nicht den Teufel auf
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3