Silvia German Engineering

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Silvia German Engineering

Post by Jaco »

HI
Als ich den S14a erste mal sah wusste ich dass ich keinen anderen Wagen mehr will.
Es war Jahr 2000 und damals waren die Cars noch einige DM wert . Also sparen angesagt und nach einem Jahr meinen Calibra 20LET verkauft und nach halbes Jahr suchen endlich durch Zufall das beste in FFB/Bayern gefunden - Z-edition 94/200 mit 28000 km 1 Hand fur einen Wunder Preis von 20000 DM :lach:
Calibra :flop:
Image
Nissan :top:
Image
Image
Last edited by Jaco on 11.12.2022, 23:28, edited 5 times in total.

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Philmop »

20.000 DM :eek: Geschenkt heute bekommst einen mit 120.000km für den Preis. :ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Netra »

toller Wagen! ist er weitgehend original oder kommen noch paar Daten dazu? :)
Philmop wrote:20.000 DM :eek: Geschenkt heute bekommst einen mit 120.000km für den Preis. :ja:
man muss nur lang genug suchen ... oder gar nicht suchen .. mir ist meiner einfach über den Weg gelaufen :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Jaco »

So ist das. Ich habe den ersten S14a durch Zufall bei einem Handler gesehen und dachte es ist ein amerkanische Nissan oder so was und es war auch ein Z-edition 184 oder 186/200 in schwarz. Ihn zu sehen war ein Schock :eek:
Last edited by Jaco on 16.12.2011, 13:39, edited 1 time in total.

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Philmop »

Warum Schock? Preis?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Jaco »

Fur mich - the quintessence of sport car

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by ATAFALAN »

sehr schön so ne schwarze Z :ja:

als ich vor 8 jahren einen s14a für mich gesucht habe hatte ich es ganz schwer ... damals hat es ca 3 oder 4 stk in austria gegeben aber keine zu verkaufen :nein:

dann hab ich im inet einen gefunden (12000€) bei einem händler der 350km entfernt war, egal! bin sofort hingefahren mit meinem rx7 (spritverbrauch könnt ihr euch denken ..) und auf einmal stand da ne zenki vor mir :eek: :tot: ... hab den händler gefragt wo die kouki ist und der meinte das sie das ist ... es hat sich dann herausgestellt das er einen fehler im inserat hatte ...

dann bin halt wieder mit meinem rx zurück ohne kouki. aber 2 monate später hatte es dann endlich geklappt :D runter gehandelt auf 6500€ :D besitzer war ein türsteher von ner disco welcher sich dann nen A8 gecheckt hat.

selam
under construction ...

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Jaco »

Mein vorbesitzer war ein Rockman wenigstens vom aussehen . Hate vorher einenen S13 und mal war er Teile bei Nissan Handler zu holen und sah den neuene Z-edition und gleich gekauft . Der Grund des verkaufs war ein neuer CLK 420 cabrio .

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Philmop »

Schlechter tausch :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Re: Z-edition powered by Nissantech

Post by Toto »

So eine Z habe ich auch. Aber der Calibra war doch auch ein schöner Wagen ... bis er hässlichgetuned wurde. Egal. Trzymaj sie i uwazaj na dziury!
Image