Beratung Kauf einer Silvia
-
- Vorname: Timo
- Spamabfrage: mensch
Re: Beratung Kauf einer Silvia
Hi
Danke für eure Antworten also wenn ich das richtig verstehe kann das nicht nur teuer werden sondern es kann auch sein das ich die teile die keine eintragung kriegen ganz ausbauen muss.
Muss da eigentlich jeder scheiss eingetragen sein oder nur die wichtigen sachen wie Auspuff, Turbolader oder auch solche sachen wie der Boostcontroller und sowas. Mir gefällt der von ali3n schon super aber wenn ich da nachher noch tausende von euro ausgeben muss um das zeug eintragen zu lassen ists ja auch scheisse also wenn ich wüsste ich komm mit 1000€ weg ok aber das kann ja dann ins unermessliche gehen wie ich das verstehe. gut in dem fall wirds dann eher einer der anderen zwei werden.
Gruß Timo.
Danke für eure Antworten also wenn ich das richtig verstehe kann das nicht nur teuer werden sondern es kann auch sein das ich die teile die keine eintragung kriegen ganz ausbauen muss.
Muss da eigentlich jeder scheiss eingetragen sein oder nur die wichtigen sachen wie Auspuff, Turbolader oder auch solche sachen wie der Boostcontroller und sowas. Mir gefällt der von ali3n schon super aber wenn ich da nachher noch tausende von euro ausgeben muss um das zeug eintragen zu lassen ists ja auch scheisse also wenn ich wüsste ich komm mit 1000€ weg ok aber das kann ja dann ins unermessliche gehen wie ich das verstehe. gut in dem fall wirds dann eher einer der anderen zwei werden.
Gruß Timo.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
In der Regel sollten Auspuff, Luftfilter, Felgen, Fahrwerk, FMIC eingetragen sein. Alles andere blicken se eh nicht.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
so Handhabe ich das auch.
- snooze
- Öfter hier
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: NationZero
Was kostet so eine liste von Eintragungen dann bei zb speedmaster? Kann Mann das in etwa pauschalisieren wenn es lauter Einzel Abnahmen sind?
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Ruf ihn an oder noch besser schreib ihm eine e-mail.
Das ist alles sehr inviduell.
Das ist alles sehr inviduell.