Tieferlegungsfedern FK-Automotive für 125€ inkl. Versand
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..und damit kann ich dem Grinch nur zustimmen.TurboGrinch wrote:Also ich persönlich würde mit 35-40mm - Federn nie im Leben mehr die originalen Dämpfer fahren!
Gruß Martin
Ich würde nie wieder den Fehler machen H+R einzubauen ohne grad die Dämpfer mitzutauschen (hatten ca. 63k drauf).
Jetzt sind die kaputt gegangen bei ca. 71.000km und es wird immer schlimmer (hab jetzt 76k).
Ich trau mich kaum noch 200+ zu fahren. :nein:
=> ein Fahrwerk muss her, so schnell wie möglich.
Tiefer als 30mm würd ich mit Seriendämpfer nicht gehen ohne die zumindest zu erneuern.
Außer die Silvi hat unter 40.000km drauf oder so.
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Ich habe gerade mit FK gesprochen und die meinten das der Schweizer Tüv die Gutachten nicht akzeptiert und es in der vergangheit schon größere Probleme geben hat. :boese:Cri$$-Cro$$ wrote:Das mit der Eintragung für die Schweit werde ich klären.Sind die dinger evt auch in der Schweiz eintragbar?
Gib dir bescheit so bald ich was weis
Hat keiner Interesse? :juggle:
@Cri$$-Cro$$
trotzdem danke fürs abklären..war ja fast zu erwarten :/
was ist den scho legal in der Schweiz??Alles was viel Geld kostet!! :boese:
Greez
trotzdem danke fürs abklären..war ja fast zu erwarten :/
was ist den scho legal in der Schweiz??Alles was viel Geld kostet!! :boese:
Greez
Schwarzer S14a 1998;100 Zellen Kat und ESD ausgeräumt,Restriktor draussen..Fazit: 250PS und 332Nm, angenehm für den Anfang Jetzt mit H&R (30mm) tiefergelegt *****Totalschaden****** Neu: Mazda 323F 2.0 24V
habe die FK seit gut einem jahr drin. beim tüv gabs keine probleme. vom gefühl und dem aussehen her würde ich auch sagen, dass sie deutlich tiefer als 30-35 mm sind. ob das ein vorteil ist, sei mal dahingestellt. :rolleyes:
da ich die veilside frontschürze von CC habe (die nicht bedeutend tiefer als das original ist); reichts jetzt gerade noch so für die waschanlage (haaresbreite). wie oft ich im parkhaus beim runterfahren vorne schon aufgesetzt habe, zähle ich nicht mehr.
bei der abnahme der frontschürze hat die mindesthöhe von, ich glaube 11 oder 12 cm bodenabstand, gerade so hingehauen.
jetzt zum eigentlichen, dem fahrverhalten. wesentlich straffer als serie. in der stadt bei schlechten strassen schon unangenehm. vor allem mit 18zoll.
aber, kaum noch untersteuern, wesentlich präziseres einlenken, kaum mehr seitenneigung. besserer und ruhigere geradeauslauf über 200km/h. das mit den dämpfern erneuern, kann ich nur bestätigen. hinten sind sie bei mir gleich mit erneuert worden, vorne merkt man es jetzt deutlich auf schlechten strassen.
fazit: in der stadt zu hart :nein: . über land oder AB sehr gut
Aussehen
da ich die veilside frontschürze von CC habe (die nicht bedeutend tiefer als das original ist); reichts jetzt gerade noch so für die waschanlage (haaresbreite). wie oft ich im parkhaus beim runterfahren vorne schon aufgesetzt habe, zähle ich nicht mehr.
bei der abnahme der frontschürze hat die mindesthöhe von, ich glaube 11 oder 12 cm bodenabstand, gerade so hingehauen.
jetzt zum eigentlichen, dem fahrverhalten. wesentlich straffer als serie. in der stadt bei schlechten strassen schon unangenehm. vor allem mit 18zoll.
aber, kaum noch untersteuern, wesentlich präziseres einlenken, kaum mehr seitenneigung. besserer und ruhigere geradeauslauf über 200km/h. das mit den dämpfern erneuern, kann ich nur bestätigen. hinten sind sie bei mir gleich mit erneuert worden, vorne merkt man es jetzt deutlich auf schlechten strassen.
fazit: in der stadt zu hart :nein: . über land oder AB sehr gut
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